Ich freu mich heute über... -Fred

meine guten Taten. Habe gestern meine kranke Schwester besucht, hier ein wenig aufgeräumt, Papierkrams gemacht, Schlossambiente entfernt und geraucht, nur weil es der Teufel wollte. Nein, natürlich nicht :D

Bitte verzeiht mir meine und eure Sünden :rolleyes:

• Ja und Dir einen zufriedenstellenden Heckenschnitt und auf keinen Fall einen Wutanfall

Der Wutanfall wird anderer Art sein. Ich kann jetzt gut erkennen, daß mein Zaun eine Schicht schöne dunler Lasur haben möchte und mich wird wohl die ARBEITSWUT packen.
    Aber leider hat er auch etwas meine schön gleichmäßig gewachsene Fichte/Tanne? oder was das auch immer ist, gestutzt. Einige Äste haten sich mit der Hecke verbündet und sind nun der Heckenschere anheim gefallen. Ob da wieder was nachwächst?

• Es VERwächst sich... irgendwann... irgendwie... :) (aber wann...)

So, meine Couch hat mich wieder! Ach, wat is dat scheee

Muss nur bei meinem ersten Zusammentreffen mit meinem Neffen aufpassen - wenn wir uns ein paar Tage nivht gesehen haben springt er mir gern um die Hüfte und kuschelt seine Kopfnin meinen Bauch :D:D:D

Naja, er ist 7, den bekomm ich gebremst :d

• Gute Idee.
    Ich sitzte hier und grübel über das Zollamt Magdeburg. Seit sie den Hut aufhaben, in Bezug auf die Kfz-Steuer(siehe meinen Thread) bin ich mehr als überrascht und wohl überfordert.

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön...

...freue mich, dass ich heute wieder vollständig duschen und damit die Hasre waschen konnte (das erste mal seit Mittwoch)

Und Göga ist froh, weil er sich das Elend nicht mehr ansehen muss :D

...seltsame Zufälle.
    Durchaus erfreulich, wenn man feststellt, daß der ehemals wöchentliche "super leckeres Brot"
    Lieferant, der Kumpel vom neuen Nachbarn ist.
    Aber es kommt noch besser.
    Der Nachbar ist der, der es bäckt!:d:confused:

Sowas gibbet doch gar nicht...:grins:freu...

Gruß
    Anett

• Ich hab mich noch gar nicht über meine Tochter gefreut.
    Das "Gespräch" in der Schule ist super gelaufen.
    Sie hat das fast alleine bestritten.
    Mit einem akzeptablen Deal für beide Seiten!

Stolz bin!:):):)

• .... auch über einen gelungenen Deal mit dem großen Isekind und dem Handyumgang
    ... einem gelungenen Strandspaziergang und einem Treffen mit Hundebesitzern die mir ganz stolz von den jeweiligen Eigenarten Ihres Hundes erzählten. Und die Erkenntnis... ein Eurasier sieht toll aus... aber passt nicht zu unserer Familie.
    Ise -optimistisch

Das mit dem Strandspaziergang müssen wir mal näher erörtern Babe!
    Ich treibe mich ja doch öfters am "heimischen";) Strand herum!:pa::grins:

...ein schönes Wochenende und auf meinen neuen Staubsauger.
    Die Tastatur würde ich damit aber eher nicht absaugen, obwohl...
    ...so ein lustiges Tastenpuzzle macht bestimmt auch Spaß!:D

Die Tastatur würde ich damit aber eher nicht absaugen, obwohl...
    ...so ein lustiges Tastenpuzzle macht bestimmt auch Spaß!:D

Ich sauge meine Tastaturen schon seit Jahren und habe immer noch alle Tasten. Wenn Tasten beim Saugen Hops gehen, dann waren die schon vorher locker.

PS: Paradontose - Tastarondose? Wer weiss ...