Ich freu mich heute über... -Fred

• ich freu mich , dass nicht nur Deutschland so kleinkariert ist......:d

.......außerdem freu ich mich, dass ich nach 15 Stunden Arbeit etztat endlich daheim hock...(naja...bissi Qualitäätszirkel/Fortbildung ...war auch dabei :rolleyes: )..und noch einen gechillten "MaiTai" schlürfen kann mitohne Feinstaub :D:D

• Bin ich mir nicht sicher. Die Schweizer sind Vorreiter der artgerechten Tierhaltung. Ich denke, da wird der Laubsauger in Punkto Artenschutz durchfallen.
    Der Laubbläser hingegen pustet die Insekten durcheinander, aber sie überleben. Der Laubbläser saugt sie auf. Nun ja, sie sind dort drinnen völlig allein auf sich gestellt und schieben Panik. Letztendlich ist es wie in einem KZ. Keiner kann mehr entkommen. Ist doch grausam :d

• okeeeee, ich berichtige....die Chips könnten beim Zerbeißen diversen Feinstaub produzieren, was mir jetzt und heute aber egal ist :D

• ich freu mich , dass nicht nur Deutschland so kleinkariert ist......:d

:D:D

Das hat nix mit kleinkariert zu tun. Graz liegt in einem Kessel, daher im Winter viel Feinstaub und es gibt EU-Normen, die erfüllt werden müssen, sonst gibt's saftige Strafen, und welche Kommune kann sich das leisten?

• Das hat nix mit kleinkariert zu tun. Graz liegt in einem Kessel, daher im Winter viel Feinstaub und es gibt EU-Normen, die erfüllt werden müssen, sonst gibt's saftige Strafen, und welche Kommune kann sich das leisten?

EU-Normen...mein ich doch....halt oft genug kleinkariert....

Schöner, erfolgreicher Tag heut'.

2 Geschwister ins Knie geschossen - odaaauchinch, manwasesnett - Weihnachten eingetütet und einen Garten gekauft.
    SUUUper.

Und alles alles via Facetime bestätigt. Life. Brich ins Wohnzimmer deiner Freunde ein - und alle fallen aus sämtlichen Woken und finden es gut :)
    Geil.
    Wer hat hier FaceTime? Eine Apple-ID? Ich falle frech in jedes nächstbeste Wohnzimmer ein und zeige meine Urlaubssouvenirs. Geil. Supergeil.

[video=youtube;Q7RPCFfudmU]http://www.youtube.com/watch?v=Q7RPCFfudmU[/video]

Viiiehta

Schöner, erfolgreicher Tag heut'.

und einen Garten gekauft.
    SUUUper.

so etzt aber mal auf´m Tisch: wie groß?, was für Pflanzen sind druff?...und überhaupt, dürfen Leute aus der Klimazone 5B überhaupt mitreden?...ist das nicht Wüste ? :D:D:D

Kongrätjuläischens zu Gadden :grins:

Ach,Ingi.

Ich bin ja so glücklich!!

Alles in Armeslänge zu erreichen!
    1600 Blumenzwiebeln eingekauft.
    Und ab dem Wochenende geht's los.
    Qm folgen ...

2 Jahre Zeit, den wilden Garten umzuquartieren. Perfekt!

Herrje... Glück! :cool:

Passt, Ingi.
    Kermit aus dem Hintergrund (wie immer auf den Punkt, ohne es auf den Monitor zu sehen: "Iron Butterfly. Das hat Klasse!"- und tätschelt meinen Hintern im Vorübergehen)

Das werden nette 20 Jahre. Einfache, entspannte ...:)

• Zurück
    Oben Unten