Ich freu mich heute über... -Fred

• wo gehts denn hin?

fleissiger Opi... magst zu mir auch noch kommen? :pa:

Erst mal hier vorbei schauen. Ich hab Höhenangst und meine Fenster müssten dringends.....

Ich fahr dann erst mal in die Pfalz, Anfang September nach Amsterdam und im Oktober nach Spanien. In der Zeit sollte Opi meinen Haushalt auf die Kette kriegen. Ach ja, 2 Lampen müssten auch noch installiert werden:pa:

• angschlossen, unter der Decke. Ich hatte ja mal so einen Superelektromeister, und auch mal zwei angeschlossene Deckenlampen. Die eine im Bad ist von der Strippe runtergeknallt (er hatte mir wegen der jetzigen Deckenhöhe neue Strippen zwischengebaut), die andere hat einen Kurzschluss in der Fassung verursacht, weswegen ich dann 5 Tage in einer einzigen Verlängerungsschnurwohnung gelebt habe.

Ich krieg das schon hin, immerhin hab ich die Wusel-aus 82-Einzelteilen bestehende Ikeastaubfängerlampe auch selbst... und die hängt noch fehlerfrei

zwei Kilo Schwammerln und dass mich meine Hühnchen das erste Mal streicheln habn lassen ...

soo süüüüsss ..

• hihi, genau, ich mach die ja nur zahm damit ich ihnen eine Dauerwelle verpassen kann *gg*

Anhänge

• DSC_0082.webp
      DSC_0082.webp
      371,4 KB · Aufrufe: 73
    die Hennen oder die Frisuren? :D:D:D

vielleicht mach ich ihnen auch noch ein paar Extänschäns :D:D

Den Iro .. wollt ich eh schon pink färben ..

wär mal was ..

Anhänge

• DSC_0085.webp
      DSC_0085.webp
      224,3 KB · Aufrufe: 51
    hab sie gefragt ....

sie war aber "not amused"

Anhänge

• DSC_0097.webp
      DSC_0097.webp
      257,9 KB · Aufrufe: 65
  • Zurück