Freitag der 13. hat sich abgenutzt. Ich glaube inzwischen sind die anderen Wochentage gefährlicher, wenn ein 13. darauf fällt.
GLÜCKWUNSCH !!!
Was ich schon immer mal fragen wollte:
"Warum gratuliert man eigentlich jemandem zu einem neuen Auto - evtl. deswegen, weil er es unfallfrei und ohne fremde Hilfe nach Hause gebracht hat?"
aaah, der Herr wird Injenör?
Ach, das beruhigt das Mutterherz doch arg, hm?
Ich freu mich, weil heute Freitag der 13 ist und noch gar nix passiert ist....was'n da los im Karma-Kosmos?
edit: Okolette, ich schätze mal, daß sie das hier meint...
http://de.wikipedia.org/wiki/Höhere_Technische_Lehranstalt
da mit dem injenööör werden wir erst sehen, so gern wie der lernt wird das nix .. aber die Schule ist vor der Haustüre und wenn ers nicht derpackt macht er halt ne Lehre das is mir wurscht .. (eh noch lieber)
jedoch ich hab ihn soweit hingetreten, dass er die Möglichkeit hat seine Wunschschule besuchen zu können .. und da waren mindestens fünf Tritte pro Trag nötig!
ääääähhhh meine armen armen Nerven, jetz endliche etwas Ruhe ...
jedoch ich hab ihn soweit hingetreten, dass er die Möglichkeit hat seine Wunschschule besuchen zu können ..
ääääähhhh meine armen armen Nerven, jetz endliche etwas Ruhe ...
danke, dann verstehst mich eh![]()
Ich freue mich über eine besonders nette Mail , die heute morgen auf meinem Rechner war. Auch wenn darin eine Drohung versteckt wurde .
Freitag der 13. hat sich abgenutzt. Ich glaube inzwischen sind die anderen Wochentage gefährlicher, wenn ein 13. darauf fällt.
Überwiegend Frauen fahren SUV, deswegen heißen die überdimensionierten Vehikel auch "Hausfrauenpanzer".