Ich freu mich heute über... -Fred

Feli
dat is aba nur wat fürs Auge.
Freundin hat son Teil und das ist total unbequem. Und wenn man da mal (oder auch öfters) zu zweit drauf will, dann ist es zu kurz. Nur derjenige, der mittig liegt, hat die volle Auflagefläche...

Der Strandkorb sieht ja kuschlig aus.

Feli, dieses Outdoormonster würde ich mir nicht in den Garten stellen wollen. Ist sperrig und ziemlich umbequem.

Danke für eure Meinungen.

Mücke und Lieschen was meint ihr denn mit unbequem? Polsterung oder überhaupt?

Also wir sind eher altmodisch - betreff Körpergröße. 165 cm und 172 cm :D

Ich suche halt was zum wirklich bequem drauf liegen, zum lesen,
auch mal zum schlafen.
Meist werde ich das Teil alleine benutzen, GG hat SEINE Liege, auf
der er auch mal gut schlafen kann. Aber bei ihm kein Wunder,
er kann auch an der Wand gelehnt einschlafen.
:D

Mir sind die normalen LIegen, meinst doch eher schmal - zu unbequem.
Habt ihr einen anderen Vorschlag für mich, sollte schon was
von einem Bett oder ner Couch haben?

LG Feli

• Feli,ich hab in sowas mal in einem Schwimmbad gelegen...nach 10 Minuten habe ich mich durchgekocht gefühlt...die Wärme hatte sich unter dem Dach gestaut....

Sigi

Du das Dach kann man doch bei den meisten zurück klappen.
    Ein Dach würde ich auch gar nicht brauchen, mir geht es rein
    um die Liegefläche.
    War die wenigstens bequem?

• Nö, könntest schon bissel mehr schreiben - aber kannst auch erst
    deinen Kaffee trinken.
    Und dann bitte noch einen Vorschlag zur Alternative :D:D

• Genau sowas wollte ich dir auch vorschlagen,aber mir fiel der Name von den Dingern nicht ein:grins::grins::grins:...

und ich genieße heute meinen freien Tag nach wochenlangem Büffeln und malochen (ohne schlechtes Gewissen)

Jo,

danke, der Link ist prima. Hab immer nach Loungedingens gegooglet :D

Sigi,

dann genieße mal den Tag - hast ihn auch redlich verdient.

So und jetzt muss ich was tun ...... *grummel* schon wieder so
    viel Zeit hier verbummelt.

Bis später und DANKE nochmal für die Tipps.

• Ich "freu" mich über grenzdebile Nachbarn...herrlich, diese Ausraster...wenn man einfach nur Pflanzpötte verschenken möchte, aber das "Geschenk" wie eine Bürde klingt....ach, was soll man dazu noch sagen....

Boah, wat die Leut' für Probleme haben...aber schön sagen: Doro Dir geht es doch total gut, Du nutzt Deine Eltern aus, kriegst alles in den ARsch geschoben...jaja...mein LG ist ja auch nur tot und ich muß aus der Wohnung....ist es zu glauben...

Ich freu mich, daß ich diesen Rotz nimmer ertragen muß...:p (Moment, ich muß Rotz noch ein wenig hervorheben...)

Fort, fort mit diesem Psycho-Dreck...

Zuletzt bearbeitet:
    Ich freue mich heute über die Entdeckung eine Gebrauchtwarenladens in der Nähe von meinem Büro. Ich sammle dekorative Dinge aus Glas und Porzellan, und konnte einige schöne Vasen und Krüge für sehr wenig Geld erwerben.

Leider wollen sie Ende Juni umziehen - auf der einen Seite kann ich das Verstehen. Im Hinterhof eines alten Fabrikgebäudes, wo sie jetzt sind, findet man den Laden nur mit viel Glück. Auf der anderen Seite verliere ich schon wieder eine schöne möglichkeit zum stöbern, und auch um preiswert einzukaufen.

Und noch mal Glück Gehabt - der gesammelte Kaffeesatz aus der Bürokaffemaschine ging heute an mich :) Jetzt habe ich als Teetrinker auch mal die Möglichkeit mit Kaffeesatz zu düngen.

...ich doch nicht ins Krankenhaus muss !!!
    Ich sitz hier mit Tränen vor Erleichterung in den Augen.

Bei meiner Spritzen-Phobie wäre das für mich echt n GAU .
    Aber ich brauch nich...jubeldidummdideididumm

Noch mal freu - die Teemischung aus meinre neuen Zitronenmelisse und Pfefferminze im Garten ist Klasse. Habe mir erlaubt ein paar Triebspitzen zu pflücken, obwohl die Pflänzchen noch recht jung sind.

Dann freu ich mich mit dir über den 'Balkontee'. So heißt die Mischung bei mir.

Teeschlürfende Grüße :pa:
    Beni