Ich freu mich heute über... -Fred

• Eldbeellolle hielhel isch lieeebe diese Spezialität ...viel Saaahne...:pa:

und ich freu mich, dass die Tomaten im Meerschweinchenkäfig so gut gedeihen :grins:

• Jepp, Lieschen

wir hatten doch das fahrbare, verglaste Meeristallgebilde für den Winter in der Garage.

Leider sind meine Fellschnäutzchen alle auf der immergrünen Löwenzahnwolkenwiese :pa:...etztat haben wir das geräumige Ställsche in ein Gewächshaus umgewandelt

• doch , liebe Freedom...im März war es soweit, das meine süße Caramella über den Regenbogen ging...ganz normal ...sie war ne Omi geworden.

Ich wollte dann keine neue Mannschaft zusammenstellen. Meine kleene Arwen war dann noch übrig geblieben :(
    Hab sie meiner Freundin im Nachbarkaff zu ihrer Meute geben dürfen. Da lebt sie nun mit 13 (!) glücklichen Freilandmeeris und einem hoffnungslos überforderten Kastraten :D:D...ne denen gehts super!!

• doch , liebe Freedom...im März war es soweit, das meine süße Caramella über den Regenbogen ging...ganz normal ...sie war ne Omi geworden.

Ich wollte dann keine neue Mannschaft zusammenstellen. Meine kleene Arwen war dann noch übrig geblieben :(
    Hab sie meiner Freundin im Nachbarkaff zu ihrer Meute geben dürfen. Da lebt sie nun mit 13 (!) glücklichen Freilandmeeris und einem hoffnungslos überforderten Kastraten :D:D...ne denen gehts super!!

Ich mußte im September und im Dezember die Runde leider auch neu mischen :(

Aber,für dene kleene hört sich es gut an :)

hütet euch vor dem tasmanischen Monstermeerschwein :mad:

tasmanisches Meerschwein.jpg

Und zu den Nasenlöchern sagste gar nix?

der hat ne Schlafapnoe und hat ne Atemmaske nachts..habs vergessen zu erwähnen.
    Vor Jahren haben wir ein Meerschweinchenforum veräppelt, weil wir nach der Rasse dieses Meerschweinchens gefragt haben

Die sind voll drauf eingestiegen...

es handelt sich um ein Foto eines Bibers ausgestellt auf der Burg Pappenheim...

isch lach misch heut noch scheckisch.........war das ein Trara..:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Diese Pappenheimer spinnen auch!
    Ich war mal dort, das erklärt so einiges...