Ich freu mich heute über... -Fred

meine Haus- und Gartenarbeit. Nach schlaflosen Nächten war ich heute total motiviert und habe Fenster geputzt, Betten neu bezogen, Schlossambiente entfernt, Staub gesaugt und gewischt, Fotos bearbeitet, entwickelt, gerahmt und aufgehängt, Terrasse und Hasivilla gesäubert, Papiere entsorgt und mir einmal keine Gedanken gemacht übers Bevorstehende.

• Gratuliere Inga, ich hoffe doch sehr, dass der Putzteufel in mir drin auch bald wieder mal aufwacht!

Freuen tu`ich mich über traumhaftes Wetter, über Gartenarbeit und eine von Schwiegermutter geschenkte Kamelie, obwohl sie gar nicht wusste, dass ich im Moment etwas im Kamelienfieber bin.:)

• ...das schöne Wetter
    ...einen aufziehenden Muskelkater
    ...den besiegten SportSchweineHund (der für die Wohnung hat leider noch die Oberhand)
    ...einen bevorstehenden "Geburtstagsmarathon" innerhalb der nächsten 24 Stunden
    ...das WOCHENENDEEEE (das ist doch das schönste ;-))!!!

• ich freu mich wieder hier zu sein :)

Anhänge

• DSC_0445.webp
      DSC_0445.webp
      144,1 KB · Aufrufe: 58
    meine Haus- und Gartenarbeit. Nach schlaflosen Nächten war ich heute total motiviert und habe Fenster geputzt, Betten neu bezogen, Schlossambiente entfernt, Staub gesaugt und gewischt, Fotos bearbeitet, entwickelt, gerahmt und aufgehängt, Terrasse und Hasivilla gesäubert, Papiere entsorgt und mir einmal keine Gedanken gemacht übers Bevorstehende.

Ist diese Krankheit etwa ansteckend? Wenn ja, hoffentlich weitet sie sich nicht zu einer Pandemie aus.

:pa:

• Der Virus ist über Münster gereist.:grins: Ich habe gestern Fenster geputzt, Bett neu bezogen, Staub gesaugt, aufgeräumt, den Wochenendeinkauf gemacht und etwas auf dem Balkon rumgeschnippelt und freue mich jetzt über den klaren Ausblick in einen herrlichen Morgen. Ich glaube, ich gönn mir gleich eine Radtour, solange die anderen Münsteraner noch schlafen - es ist herrlich ruhig, nur die Vögel zwitschern.

Liebe Grüße, Pyromella

...... das heute Sonntag ist, und das Wetter auf meiner Seite steht.
    Gestern war es auch sehr schön. Meine Frau sagte die Eisdielen waren voll mit Leuten. Ich sagte: siehste sagte ich da kann man mal sehen wieviel Leute keinen Garten haben.

so long

• Zurück
    Oben Unten