Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freu mich, dass meine Schwester mit Ihrer Tochter sich am Freitag zum Besuch angekündigt hat. Habe die beiden seit Weihnachten nicht mehr gesehen.. schön!! Hoffentlich scheint die Sonne, dann können wir raus! Denke auf den Kinderbauernhof, ein bisschen Schafe streicheln...

• AW: Ich freu mich heute über ...

... über einen Blumenfund in meinem Garten:

ein gelb-gezeichnetes gefülltes Schneeglöckchen! ... dabei hab ich mich schon vor Jahren über die "normalen" gefüllten gefreut, die ich auch nicht gesteckt habe ...

n. . n .... n .. n .

• ... die ersten Stunden Gartenarbeit.
    Tannenzweige vom Terrassenbeet abnehmen, Feintuning beim Hibiskus, und im Vorgarten habe ich das Laub vom Beet bzw. unter der Blühhecke entfernt. Neben winterharten Stauden, die ich schon im Sommer gepflanzt hatte, habe ich lustige kleine Triebe entdeckt, die ich nimmer zuordnen kann. Also Schachbrettblume war definitiv dabei, aber das andere...?

Gespannte Grüße
    von der Emmi

Ach..... herrlich so ein erster Urlaubstag!!!!

Jetzt geht es gleich erst einmal in ein neu eröffnetes Gartencenter und auf dem Rückweg in den Baumarkt!
    Ich freue mich!!!! :D:D

• ... über meinen Hund.
    Wir haben heute die erste Stunde "Fährtentraining" absolviert, und da er sonst so hibbelig ist (ich nenne ihn auch gerne ADHS-Hund), machte ich mich darauf gefasst, dass er überhaupt nicht checkt, was sein wunderbares Frauchen da von ihm will.

Ha - weit gefehlt!
    Zwei Anläufe brauchte er wohl, aber beim dritten Mal hat er mich energisch durchs Unterholz gezerrt und die Fährte dabei sauber eingehalten.

Good Boy!

Superstolze Frauchengrüße
    von der Emmi

Das wir seit vier Wochen eine 9 Monate alte Hündin haben.

Darf ich Vorstellen?

Das ist Debby, ein Dackel-Terrier-Mix, die kleine findet sich gerade in der Welt so richtig zurecht:

Anhänge

• debby_0005.webp
      debby_0005.webp
      237,3 KB · Aufrufe: 94
  • Zurück
    Oben Unten