Ich freu mich heute über... -Fred

Erwähnt des Wordd ne so oft, sunscht kriie isch Hunga. Hmmmm mit Gurk und Senf.

Gefräßige Grüße :pa:
Yentl

Verflixt, jetzt haww isch werklisch Hunga unn des freeet misch jetzt awwer gaanet

• Ich freu mich auch über GEschenke....und über das Licht, was jetzt in meinem Herzl brennt.

Danke dafür. :cool::cool::cool:

Aus Labyrinthen heraus, über Zauberberge kletternd und 150 Steine schiebend....die WEge sind da ganz unterschiedlich. Es werden schöne Stunden sein. :cool:

Beste Grüße
    Doro

ANTIFLAT hahaha geiler Name abgeleitet von Flatulenz auf sowas kommen bloss die Oesis :-P:-P:grins::grins:

Ah des werds soi isch haett statt Milchbar glei die Lewwereworscht fittern solle dann deed sisch des Schnutzelchen net so bloge:d:grins::grins::grins:

• statt Milchbar glei die Lewwereworscht fittern solle dann deed sisch des Schnutzelchen net so bloge:d:grins::grins::grins:[/QUOTE

Mein Jüngster hat sich als Baby auch ganz schön geplagt...Wenn man selbst schon Darmkrämpfe hatte, kann man das ja ein bisschen Nachempfinden.:(
    Ich hab`damals alles probiert, Kinderchiropraktiker, individuelle Homöopathie, Tee sowieso, sogar zu einem Geistheiler sind wir gefahren...:d
    Wirklich durchschlagenden Erfolg hatten wir mit keiner Methode. Direkter Körperkontakt brachte dem Baby eigentlich am meisten Erleichterung. Aus heutiger Sicht würde ich mir ein Tragetuch anschaffen und mit dem Kleinen möglichst oft Huckepack durch den Alltag.
    Die gute Nachricht ist, es geht auf jeden Fall vorbei!

Geil, meine Nachbarn haben Liebesleben.
    Ich freu mich für sie.

Nur muß es nach "We are the world" sein???? :grins::grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

• Ich muß mich jetzt schon beherrschen, daß ich nicht laut losgröhle.....das Whistle blow wäre....nicht auszudenken....:grins::grins:

Vor allen Dingen ist der Kerl eigentlich ganz nett, aber dermaßen unscheinbar, fährt ne grüne alte Schleuder...und dann geht der soooo ab.. Wenn ich ihn oder seine WEibchen das näxtem Mal grüße, ich weiß nicht ob ich mal das Liederl pfeif...

Beste grüße
    Doro

Nein!!!! Das möchte ich bitte nicht!! Ich möchte mir das bitte nicht vorstellen, ich hab mich auch gerade echt wegsetzten müssen von der Wand, sonst hätt ich ihn noch angefeuert. Irgendwann bricht das Bett durch unsere Wand....

:grins::grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

ich lasse mich ja selten zu Gefühlsausbrüchen verleiten ...

gröööööööhhl!

n.

Hihihi Doro ...gerade da wo du es net denkst. ..du haettest den Taktstock rausholen sollen....

Ich hatte im Supermarkt immer einen Stammkunden auch eher seeehr unscheinbar..der hat aber ofter meist am WE Kondome bei mir gekauft und gut gelaunt beim zahle Trinkgeld dagelassen...und eine ältere Dame kam auch immer..die war sicher schon an die 70:D

Yoaaaah....mit gutem Beispiel voran. :cool:
    Denn guter Schutz muß sein, auch als Hornbrillen- und Rheumasalben-Träger.

Beste Grüße
    doro

• Zurück
    Oben Unten