Ich freu mich heute über... -Fred

• ... den zweiten Sieg im zweiten Spiel für Deutschland bei der Handball-WM.
    27:26 gegen Russland, war das ein Krimi! Habe immer noch Puls! :D

• Wenn du so fragst, mich beschlich das Gefühl, daß du dich mit Alkololl gut auskennst.

Tina, in meiner ruhigen Jugendzeit und Zeit bei der Marine, hatte ich genug Gelegenheit meine Kenntnisse in Sache Alhohol aufzubauen. Heute sind die Zeiten ruhiger, aaaaaber weh es kommen unruhige Zeiten auf mich zu, dann.......

• Ich freu mich das ich letztes Jahr beim Grenzübergang nie kontrolliert wurde......Knast soll Scheisse sein :rolleyes:

Anfang 2013 wurde mir ja mein Geldbeutel mit allem drinnen gestohlen....
    Am gleichen Abend bekam ich ihn von 2 Polizisten gebracht und musste kontrollieren ob alles drinnen ist .
    Ja war es , samt ID ( Ausweis)Karte....welche noch bis 2014 gültig war.

Nun wollten wir eine neue beantragen und bekam Probleme , musste zur Polizei.
    Polizei sagt " Ihre Karte ist seit 2013 als gestohlen gemeldet , haben sie keinen Verlustschein ?"..... :confused:...Ich sag "nee" .
    Polizistin lacht :" Na da haben sie aber Glück gehabt , aber meine Kollegen hätten Ihnen den Ausweis nicht mehr aushändigen dürfen"......Na toll , lustig was ( denke ich ) .

Ich war in dieser Zeit mehrmals in Deutschland .....Glück muss der Mensch haben :grins:

• Oben Unten