Ich freu mich heute über... -Fred

• Acki, da muß ich dir aber streng und vehement widersprechen! Schließlich fährst du schon zu mindestens zwei Forentreffen. Ob du überhaupt so viel verreisen darfst, frag erst einmal Ackeline.

Und überhaupt...

Platz ist in der kleinsten Hütte. :grins:

Und ich zieh um, weil ich in meiner Pension am Land wohnen will ...

Pension, Tröpfchen? Meinst du mit Pension eine Pension, in der sich Urlauber wohlfühlen dürfen?

Acki, da muß ich dir aber streng und vehement widersprechen! Schließlich fährst du schon zu mindestens zwei Forentreffen. Ob du überhaupt so viel verreisen darfst, frag erst einmal Ackeline.

Und überhaupt...

Platz ist in der kleinsten Hütte. :grins:

Pension, Tröpfchen? Meinst du mit Pension eine Pension, in der sich Urlauber wohlfühlen dürfen?
    Liesl, du liest immer das raus, was du rauslesen willst. Das gefällt mir. Nein ich meine mit Pension meinen Ruhestand

• Tröpfchen, jetzt fang ich an, mir Sorgen zu machen. Du wirst dich in dem großen Haus einsam fühlen so ohne uns. :grins:

Acki, wußtest du das nicht, du darfst nicht aus dem Auge gelassen werden. Das pfeifen hier schon die Spatzen vom Dach. :grins:

Ich freu mich, daß ich gleich einen Pfannkuchen mit ner schönen heißen Tasse Kaffee. Oder war's doch noch Schümli?

ich dacht aber auch grad, Du wolltest Zimmer untervermieten...und bisste doch schon so greisig, daß Du ne Pension bekommst? Eiei, das Frauenzimmer klingt aber mitunter ganz knusprig frisch...
    Ich komm dann auch mal schnell vorbeigepflogen, leg die Beine zu den Dosen und vermelde: Schööön hastes hier!
    (und es gab keine Möglichkeiten, die Wohnung zu behalten? Aber gut, ich weiß, wie gut ein Neuanfang schmecken kann....sehr, sehr labend, gar nicht mal so fürchterlich drückend am Fußwerk..das paßt schon)

Und jetzt freu ich mich auf ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, eine außergewöhnliche Sichtweise durch die Linse, eine gewollte Verschrägung des Blickwinkels, auf daß die 90 Grad ein paar heiße Temperatürchen zunehmen...wie herrlich simple STraßenansichten neben diesen höxt modernen "ich steh so schepp weil's mir gefällt"-Selfies wirken...ich sollte wieder mehr in die Stadt....

Aber da faucht mir mein zweites, selbstverkausertes Weihnachtsgeschenk dazwischen...die zweite Ladung Pastelltöne "Prismacolor" traf ein, von Eierschalen (ja, net für die Wand, ich kann mich beherrschen!) bis blasser Salbei...jaja, richtig gehört, das ist ein Farbenname! Nectar zur Befriedigung des motivierten Gierschlundes gibbet auch! Wohlsein!

• Ich freue mich über diesen Blumenstrauß, den mir meine Examensschülerin gestern geschenkt hat.

Anhänge

• CIMG9834.webp
      CIMG9834.webp
      288,6 KB · Aufrufe: 114
  • ..........ein kleines Glas Ananasbowle .....:cool:

Ananasbowle.webp

gleich gibts Treffen der Nachbarschaft unter der nahen Dorf-Eiche..

Proscht Gemeinde :pa::D

Ich freu mich darüber mit GG das neue Jahr gut und ruhig angefangen zu haben, mit viel guter Musik!
    Allen "Freuern" , "Freudigen" hier im Thread ein gutes neues Jahr, voller Frieden, Gesundheit, schönen Tagen und guten Gartenerfolgen!:pa:

Ich freu mich auch über den friedlich-gemütlichen Neujahrstag,
    freu mich über die lieben Wünsche von Kapha, KiaOra und Gabi67 (DANKE!),
    freu mich hier wieder etwas aktiver teilzunehmen...
    und wünsche euch allen einen guten Start in ein glückliches 2015!

• Zurück
    Oben Unten