Ich freu mich heute über... -Fred

• Schlimm? Das war doch nur ein harmloser Scherz!

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!:D

• Ich freu mich darüber, dass meine Lieblingsquarkspeise in genau diesem Augenblick ein ganz besonderes Schlüsselerlebnis hat! :pa:

Enjoy!

• Hey .. Tröpfchen ... ich freu mich gaaaanz feste mit dir mit!!!! coool!!!

gibts Fotos?

• woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist das cooool!!!!!!

sooo schön!!!! Ich liebe so Holzhäuser ...

bin platt

*umfall*

huch! DANKE!!!! Das hat geholfen ....

woooow Tröpfchen ...

ich wünsch dir viel Glück und Gesundheit in diesem tollen Haus....

und viel Herz, viel Liebe!!!!!!!

was, wie, wohin?? Der Topfen zieht um?? Und dann noch in ein stilvolles, holziges Chalet, so ganz auf Heimat gezimmert, da würde sich manch Ischgler aber den Pelz wegfreuen....
    Wow! Und das Haushaltsgeld stimmt? Gehen noch ein paar fette Balkonblumen, zum Auffüllen der Tupperdosen?
    Warum ziehst Du überhaupt um?

was, wie, wohin?? Der Topfen zieht um?? Und dann noch in ein stilvolles, holziges Chalet, so ganz auf Heimat gezimmert, da würde sich manch Ischgler aber den Pelz wegfreuen....
    Wow! Und das Haushaltsgeld stimmt? Gehen noch ein paar fette Balkonblumen, zum Auffüllen der Tupperdosen?
    Warum ziehst Du überhaupt um?
    Haha, die Tupperdosen haben noch den Vorbesitzern gehört.
    Und ich zieh um, weil ich in meiner Pension am Land wohnen will und ich, wenn meine SchwiMu (wird im Jänner 94) stirbt, ich aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen werde müssen. Und dann hab ich halt schnell zugeschlagen und werde im kommenden Jahr das Haus für mich einzugsbereit herrichten.

• Zurück
    Oben Unten