Hat sich ein Kunde an einem frisch geschärften Messer den Finger abgeschnitten und Dich auf Schadensersatz verklagt?
Das wär aber blöd...das müsstest du ja dann bezahlen, Gecko. Kannst ja nicht nähen, hab ich gehört?

Hat sich ein Kunde an einem frisch geschärften Messer den Finger abgeschnitten und Dich auf Schadensersatz verklagt?
Habe ich an meinem letzten Faschingskostüm probiert.
Nähen ist ja so was von out. Outer geht nicht.
Es gibt doch dieses neue Pülverchen bei der geschickten Hausfrau. Raufstreuen und heiß überbügeln. Hält (fast) ewig. Habe ich an meinem letzten Faschingskostüm probiert.
Ich freu mich doch glatt schon wieder über einen "etwas anspruchsvolleren" Auftrag!
Herrlicher Tag!
nahh ich lass mal den Arzt nähen, wenn der mir mit Pulver und Bügeleisen kommt hüpf ich dem vom OP Tisch und lauf davon
was darfst denn schleifen?
des Kaisers Schwert?![]()
Ich hab' Kopfkino, Fini :grins: - ich seh dich und den Arzt um den OP-Tisch brausen!
Nääähhh, du liebst doch das Bügeln. Seit wann bist du so inkonsequent?ey Billa .. das sind ja mal Blasen ..
aber bei den lustigen Gesichtern machen solche Blasen auch nix aus ...
nahh ich lass mal den Arzt nähen, wenn der mir mit Pulver und Bügeleisen kommt hüpf ich dem vom OP Tisch und lauf davon
Hajo, ich finde grad die Untertitel nicht.![]()