Ich freu mich heute über... -Fred

Ich freu mich auch über das schöne Wetter und in den Garten
werde ich auch gehen.

Aber nicht zum arbeiten, ich hasse Gartenarbeit, ich leg mich
lieber in die Sonne, in der einen Hand ein gutes Buch, in der
anderen einen kühlen Drink.

:D

• Vergiss den da nicht:

ikea01-336x475.jpg

paar.gif

Muß ich det vorher noch wachsen, beizen, oder irgendwie vorbehandeln? Ich mein, man legt ja WErt auf Qualität.

du kannst ihn vorher teeren und federn .. aber wenn du ihn mit dem eins über die Rübe brätst müsste das schon reichen ..

• Juhu, mueckchen, dankeschön, du hast mir den 100sten gegeben
    icon_biggrin.gif
    ... und natürlich vielen Dank an alle die mich auch bedacht haben.
    Lieben Gruß
    Marianne

• ... die Tatsache, dass ich ein für mich irre wichtiges Projekt im Job mit Bravour umgesetzt habe.
    Positives Feedback von allen Seiten - da kann ich auch damit leben, dass ich heute derbe Kopfschmerzen habe und vor lauter Verspannung kaum noch gerade sitzen kann.
    Viel Schlaf, ausreichend Wasser und ansonsten Beine hoch am Wochenende, dann wird das schon wieder.

Überglückliche Grüße
    von einer überglücklichen Emmi

• Kann/darf/sollte/man sich über seine eigene Blödheit freuen, damit's nicht ganz so weh tut?
    Kabel vom Monitor war net richtig eingesteckt, einen Tag voller Ärger über weitere Ausgaben, heute kratz ich mir das debile Grinsen von der BAcke.

• Wohl..?
    Ich wunder mich nicht weiter darüber...wäre auch blöd wenn man folgendermaßen argumentiert: ich habe was gefunden/gewonnen....näää, nur die eigene Blödheit hätt ich mir sparen können...:cool:

Ich freu mich über Kleinkram . Nach einer Woche im Komposteimer hatte ich
    Mitleid . Und die Geranie dankt es mir .

nach einer Woche hattest erst Mitleid? :D:D

na die wird blühen, weniger aus Dank als aus Angst

Kann/darf/sollte/man sich über seine eigene Blödheit freuen, damit's nicht ganz so weh tut?
    Kabel vom Monitor war net richtig eingesteckt, einen Tag voller Ärger über weitere Ausgaben, heute kratz ich mir das debile Grinsen von der BAcke.

Oh Mann, Doro...! :grins::pa:

nach einer Woche hattest erst Mitleid? :D:D

na die wird blühen, weniger aus Dank als aus Angst

*brüll vor Lachen* Guad, Fini!! :-P

Ich hab vor etwa einem Jahr im Gartencenter einen ganzen Schwung halb verdorrter Orchideen vor der Mülltonne gerettet - für grad mal 99cent pro Stück. Die sahen damals wirklich übel aus, vielleicht haben sie deshalb mein Mitleid erregt.
    Heute sehe ich, dass sich der erste dieser Krüppelkandidaten schüchtern bedankt:

• Zurück
    Oben Unten