Ganz ohne Scheiß!
Kannste knicken , ab nu biste Vorbild und Held .Gilt Verfahren auch?
So acht bis neun Jahre vielleicht .Ich verfahr mich auch mit Navi.
Bin ich jetzt ein Superheld?
machst halt ne lustige Geschichte draus . Biste wieder Held .In 15 Jahren find ich wahrscheinlich mein Auto nimmer...
machst halt ne lustige Geschichte draus . Biste wieder Held .
Klappt bei mir und Enkel immer.
Bis dahin leb ich doch nimmer . Aber Du hast schon recht Jolantha .Aber nur, bis sie selber denken können !!![]()
Und das sagst du so einfach mal nebenher? Und das ist keine Verklapse von gutgläubigen Usern?...meine Gecko-Frau ist übrigens schwanger mit Zwillingen.![]()
Zwillinge sind cool. :grins:Finde ich gut.:grins::grins:Glückwunsch. Vielleicht ein BISSCHEN anstrengender, so um die 100 % .. :grins::grins:....
Und neee, dann bin ich kein Pfadfinder, sondern einsatzfähige Rettungshundeführerin, wenn ......
........ ich dann auch noch die praktische Einsatzüberprüfung bestehe ......
Wobei ich mir da wegen des Hundes keine Sorgen mache. Aber ich habe bei der letzten Prüfung zum 5. Mal in Folge zu hören bekommen, dass der HUND gut ist, aber ich die Note verdattelt habe, da zu wenig Orientierung im Gelände.
Blöd, die Leistungsrichter haben echt ein Näschen für sowas ...
Jedenfalls, Danke für das Interesse und die Glückwünsche, wenn Ihr Euch in Hessen mal verlauft, kommen wir Euch retten.
LG Martina
Herzlichen Glückwunsch, Gecko!...meine Gecko-Frau ist übrigens schwanger mit Zwillingen.![]()
das heißt dann immer noch Geckoine oder Geckoweibchen ... nene, der Lurch kriegt Hosenpupser im Doppelpack!!!Er hat nicht geschrieben:
Frau Gecko
sondern seine Gecko Frau und da Geckoweibchen meist 2 Eier legen ....
![]()