Ich freu mich heute über... -Fred

• mein Harmoniebedürfnis ist entpannt ...

die andere Entpannung willst nicht haben .. die hab ich grad in meinem Vorgarten verbuddelt ..

• nein .. auf das muss ich jetzt einen trinken .. ich hab schon die ganze Zeit auf einen Grund gewartet ..

• ich bin heute abend wieder hier und dann steht hier die Lösung! is des klaro?

mir san etzerdla unterwegs in den Gaddn

bis nacherdla:cool::cool::cool:

Sigi

so Sigi ... vollkommen erschäpft hab ich gestern bis Mitternacht gewartet .. nein ich bin nicht neugierig .. aber zum Donnerwetter wo isse denn jetz? die Lösung des Rätsels?

ich freu mich, dass ich das Meiste geschafft hab.
    Flur ist fertig renoviert, Wohnzimmer der dicke Schrank leer (wo kam nur der ganze Kruuscht her????).
    Und dabei gaaanz viel alte Fotos wiederentdeckt (was natürlich alles in die Länge zog)
    Wände sind nackisch...:grins:

Und jetzt hallt es im Flur ganz fies, trotz Deko und Vorhang, der klingt wie ein Trichter zu den anderen Räumen. was kann ich noch tun- ausser Teppich oder Läufer- die will ich nicht mehr.
    :d
    Lieben Gruss
    muecke1401

@käferli

er wurde teilweise zur Nachbarin getragen (die das weiter verwertet) und ansonsten unbarmherzig in den großen grauen Sack geworfen, der dann in die Tonne getragen wurde und mit Samthänden behandelt wurde- waren genug Gläser drin.

Jetzt kann ich wieder neuen Kruuscht sammeln:D;):grins:

Ich freue mich, dass ingistern wieder aufgetaucht ist :pa:
    und dass Lieschen meine Stimme nicht vergessen hat. :D:-P:pa:

huhu Neugier, lieb, dass du an mich gedacht hast ...

aber ich brauchte eine Auszeit

denn mal Proust bis hoffentlich Berlin

• Zurück
    Oben Unten