Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich wurde aufgefordert, doch ein wenig "Blau zu machen"....nee, nicht mich....
    GEht nur heute nicht, die Ratte verläßt das sinkende Schiff.

Ahhh, das ist eine tolle Überraschung, liebe....*****! Na ja, es schlabbert, der Stress haut die Rippen raus. Abba kein Problem, ich habe doch eine Nähmaschine zur Not.
    Das Jogging-Hösl paßt 1A auf den durchtrainierten Sitz-Hintern. :-P

Das kann ich in diesen Tagen echt gebrauchen, Menschen, deren Herzlichkeit so warm herüberscheint. Ich danke Dir, nicht für das materielle...

Doro

• Mitfreu...unwissenderweise...was aber die Freude nicht mildert!:pa:
    Ich kann mir auch unwissenderweise schon vorstellen, wessen Finger da im Spiel waren:) und freu mich mit....:pa:

Und darüber, dass mein Töchterchen ihre Zwischenprüfung mit ner 2 geschafft hat:D Gerade kam der Anruf.
    Plopp!

• Wieder was geschaufelt. Mama bleibt man halt immer!

Ich freu mich über (natürlich auch für die Brut) die Zusage ner Biobäckerei.

Studiennebenjob gebongt!
    12 Stunden die Woche, ordentlich bezahlt und versichert!

:cool::o:?

... die Tatsache, dass am Sonntag bei uns verkaufsoffen ist.
    Da machen ja auch die Baumärkte und Gartencenter mit...
    grinsen.gif

Hallo zusammen,

nur kurz hier:

Engelein kommt heut nach Hause, Tage 61 KH sind vorbei :pa::pa::pa::pa:

für mich beginnt nun die Pflegeschulung und Ganztagespflege für sie.

bis bald, melde mich gelegentlich wieder.

Sie ist zuhause :pa::pa::pa::pa::pa::pa:

Zuletzt bearbeitet:
  • ...meine Hoya kerii. Letztes Jahr habe ich ein eingetopftes Blatt am Valentinstag bekommen und jetzt schiebt sie einen Trieb(rechts unten am Blatt) heraus!

Anhänge

• Hoya kerii (2).webp
      Hoya kerii (2).webp
      90 KB · Aufrufe: 65
    nen gaaanzen laaangen Tag mit Buddelei, Zupfen, Schneiden bei schönstem Sonnenschein. Jippieh!

Verwühlte Grüße :grins:
    Beni

Hallo zusammen,

ich bedanke mich, auch im Namen von Karin, rechtherzlich für die Zusprüche und die Likes. Wir, das heißt Sozialdienst und meine Wenigkeit, werden versuchen Karin wieder auf die Beine zu stellen, so dass sie im Rollstuhl erstmals in der Wohnung und auf den Balkon fahren kann. Wenn wir den Treppensteiger haben, werden wir versuchen mit dem Auto in ein Park zu fahren und raus aus der Wohnung.

Opa du machst das ganz super! Ich hoffe, dass Engelchen bald in den Park fahren kann, es ist soo schön draussen, das wird ihr gut tun

• Zurück
    Oben Unten