Ich freu mich heute über... -Fred

...den Anfang der Gartensäuberung. Hab mich heute warm verpackt in den Garten geschlagen und die beiden "schlimmsten" Beete in ansehnliche Beete verwandelt, welche mit noch ein paar neuen Blumenzwiebeln versehen wurden (und bis jetzt schimpft mein Rücken noch nicht mit mir!)

• (an die "besserwisser" : ja das gerüst entspricht nicht den anforderungen der berufsgenossenschaft !)

:grins::grins::grins:

Die Fassade hat aber viele Risse, huiuiui ...

-----
    Freue mich heute, dass der FORMEL 1 Clan wieder los geht.
    Nun ja, momentan iss Vettel zwar draußen, aber ... weiter fehlt der Sound!​

Zuletzt bearbeitet:
  • Mr Ditschy hat mehrere Nasen? :d

Ich freu mich für ihn, dass man dagegen etwas machen kann.

• .... den völlig überraschenden Auswärtssieg der Iserlohn Roosters bei dem Topfavoriten Hamburg Freezers.
    Sonntag geht es in Iserlohn weiter mit den Play-Offs, dann brennt der Seilersee!
    Und ich bin live dabei! ;)

• Keine Sorge, der Part ist schon vergeben....

Am Sonntag werden die Hamburger Kühlschränke noch einmal abgetaut!!!! :D:D:D

Meinen heutigen Besuch - habe heute morgen um 6 Uhr mein kleines Patenkind (13 Monate) gebracht bekommen und habe ihn bis morgen vormittag da. Süß und verschmußt issa.

Denke aber, dass ich heute abend nur kurz nach ihm schlafen gehen werde :D:D

Schafe:D Katzenfee
    Skudden und eine Heidschnucke. Ich freu mich echt wie irre darauf. Auf das die Familie immer größer wird:D

• Zurück
    Oben Unten