Ich freu mich heute über... -Fred

• verrätst du mir das System dahinter ????
    (entweder zu gut gearbeitet- aber dann behält er dich lieber oder sooo genervt, dass er froh war- dich quitt zu haben) :grins::grins::pa:;)

Sehr gut gearbeitet,wie immer :D
    Und da ich morgen besonders viel Arbeit habe................
    Da er sich auch um meine Gesundheit sorgt,wollte er mir wohl auch etwas :cool:
    gönnen :D :D :D

• Sehr gut gearbeitet,wie immer :D
    Und da ich morgen besonders viel Arbeit habe................
    Da er sich auch um meine Gesundheit sorgt,wollte er mir wohl auch etwas :cool:
    gönnen :D :D :D
    Cooler Chef, hätte gerne auch so was. Ich war heute morgen auch kurz auf der Arbeit- eine Stunde, dann hab ich mich mit Fieber verabschiedet. Ich als bekennende nicht-Karnevalsfeierin bekam noch ein grummeliges Alaaf mit auf den Weg...

Und ich bedanke mich nun bei Angina, die blöde Kuh hat mich ins Bett verfrachtet. Nun lieg ich hier, hab nix ausser zwei schnarchenden Kötern und einen Pc um mich herum. Den Fuzzy hab ich erst mal entschuldigt, dem hätte ich sonst wahrscheinlich im Wahn den Nawashi-Geri gemacht.

Wo bin ich eigentlich? Stelle fest: im falschen Fred. Egal

Wieso vermeidest du den Begriff "Pfosten"? :grins:

Wenn alles gut geht, wird es ein Tomatenhaus. Der Hersteller hatte es als Wäschepfosten gedacht. Man muß ja nicht alles machen, was andere wollen. :)

Ich hab hier jede Menge Pfosten liegen, viele sind sogar aus Holz:d
    Hatte ja heute Zeit, mich damit zu beschäftigen, wie ich mein Gemüse "hundesicher" halten könnte. Ein Staketenzaun war immer so ein Träumchen, aber bei fast 80 Metern bin ich Unsummen an Geld los und selber schnitzen und drahten.... neee

Die Pfosten werden nun eingerammt, dazwischen kommt Schafsdraht und dann dürfen Kletterpflanzen für's Grün sorgen.

• Ich will ja nur nicht, dass mir ans Gemüse gepieselt und gekackäckelt wird, die Hunde, und es geht nur um meine eigenen, machen normalerweise auf festen Plätzen im Garten, sie haben jede Menge Platz für ihre restlichen "Tätigkeiten". Ich beanspruche für mich einfach nur mein Gemüsebeet, mein Tomatenhaus.

Allerdings würde ich Elektro nie in Erwägung ziehen, da haste Recht Lieschen

Habe ich auch gesehen, Scheinfeld. Der Holunderbaum bei uns an der Ecke, hat Blätter.
    Die Wiesen sind von Krokussen ganz blau. Hatte leider keine Fotoapparat dabei.

Und zu guter Letzt sind heute einige Störche über uns hinweggeflogen. Für Kraniche flogen sie zu tief und waren zu groß. Außerdem gut erkennbar an schwarzen Flügelrand.

ich freu mich auf eine Woche Rom .. bin schon ganz hibbelig .. *freufreufreu*

mein Söhnchen meinte dazu nur ... "na super, eine Woche Tiefkühlpizza und Würstchen" *gg*

wurscht .. eine Woche müssen meine Männer auch ohne mich klarkommen

grazie mille mikaa ...

was ist eine Gewürzschnecke ...

sind das die armen Dinger die man immer mit Salz ...

• Zurück
    Oben Unten