Ich freu mich heute über... -Fred

• ..freu mich sehr heute da entlich das 70-200L4 IS objektiv in meinen Händen halten kann juhu:grins::grins::grins:

Es gibt ein sprich wort!:grins:
    Man kann so Alt werden wie ne Kuh,
    :grins:
    man lerhnt immer was dazu

Ich kann auch nett Laster Fahren,
    aber ich versuche es jeden Tag mal auf neue
    .:grins::grins::grins:;)

• Ich freue mich wenn Marcel sich bei mir meldet, damit ich die lange Reise nach Schloss X planen und buchen kann. Ich wäre froh wenn ich sie nur mit 2 Flüge anstatt 3 erledigen könnte.
    Wenn jemand das liest, bitte, an Marcel weiter leiten.

Auch wenn Simone Weidenelfe sich bei mir rasch melden würde wäre es super!!
    Ich habe gehört, dass Sie mich eventuell im Flughafen Düsseldorf abholen könnte.

Danke!

Nein nein Gecko das ist schon richtig so ,ich hatte mich auch angeboten,aber jetzt heißt es ja Belen sei versorgt-ich blick irgendwie nich mehr durch:rolleyes:

• @Harzfeuer,
    kein Problem,ich wäre etxra gefahren,aber wenn Du eh da bist.............:pa:

und Gecko zu zweit abholen geht nich -mein Tatü hat nur zwei Sitze:grins:

Nein nein Gecko das ist schon richtig so ,ich hatte mich auch angeboten,aber jetzt heißt es ja Belen sei versorgt-ich blick irgendwie nich mehr durch:rolleyes:

Ich habe jetzt die Verbindung!

Madrid - Barcelona - Zürich - Düsseldorf

Es war etwas kompliziert darum konnte ich mich nicht richtig bei dir melden.
    Wegen meine Ankunftzeit (13.50) könnte sogar sein, dass ich zurückgreifen muss. Wie gesagt, es kommt darauf an, wie es für diejenigen am besten passt.

Allenfalls, recht vielen Dank, vorläufig!

Mein
    Langes Wochenende!:grins:

Ohne das Laster mit dem Laster!:grins:

Und der Zähen Grauen Masse und den:grins:

Do....en von den Baustellen.
    :grins:

Schaffende Grüße an die die Schuften müssen!:-P

ich freue mich heute über einen Besuch im Luisenpark......da war ich als Kind mit meinen Eltern und Verwandten...aber nu schon bestimmt seid 20 Jahren nimmer...

da gibts mittlerweile einen japanischen Garten mit Teehaus und jedes Jahr kommen die Störche zum brüten in den Park

Xena freut sich ganz besonders auf die vielen schönen Pflanzen...Exoten, Rosen und das Tropenhaus

hallöle nic,

das teehaus ist gut zum fotografieren, man kann nur ins erdgeschoß, das 1. og ist abgesperrt, der tee hat uns damals auch nicht vom hocker gehauen, eher der preis.
    wünsche dennoch viel spaß :grins:

• Zurück
    Oben Unten