Ich freu mich heute über... -Fred

Hi,
ich freu mich...darüber, dass es in Teilen Hamburgs geschüttet hat, wie zum Weltuntergang und ich in Wedel am Stadtrand hatte nur einen kurzen erfrischenden Regen. Glück gehabt. Mein Mitgefühl gilt allen, die womöglich Ihren Garten neu aufbauen müssen, weil er einfach weggespült wurde.
Gruß
Shargal

• sbfgiggle.gif
    Aaaaaah jaaaa..

Ich freue mich heute auf ein kleines vorgezogenes Forentreffen.....

:D Molix schon gespannt ist!:o

• eigentlich schreib ich ja in diesem Fred nicht ernsthaft mit, aber ...

heute freu ich mich über eine Nachricht via Facebook (ja, ich gebs zu, seit der Tsunami-Katastrophe bin ich dort angemeldet) von einer Schülerin, die 1000 mal mehr wiegt (die Nachricht!) und mich berührt hat (ja, ich gebs zu, ich kan auch sentimental sein), als die besten Arbeitszeugnisse es je tun könnten.

niwashi issjanz hin und wech ...

- unernst ist sowieso besser für diesen Fred.
    Aha, 17 Freunde bei facebook, sieh einer an ...

Vita - freut sich darüber, dass du gute Nachrichten bekommen hast:cool:

• enttäuscht, dass es nicht 170 sind?
    niwashi sucht immer noch in Japan nach Freunden ...

Enttäuscht?
    a015.gif

Natürlich bin ich nicht enttäuscht. Ich bin doch kein blubbernder Teenager, der es für wichtig hält, massenhaft Einträge für sein Pösiealbum zu sammeln.
    Aber wünschenswert wäre es für dich, 170 JAPANISCHE Freunde via facebook wiederzufinden, oder wieviele Menschen du auch immer vermisst.

Viel Erfolg bei deiner Suche, niwashi.

Vita

Ich freu mich, dass unsere Wohnzimmerrenovierung schneller vorangeht wie gedacht!

Der neue Boden, der erst Mitte/Ende Juni kommen sollte liegt in der Garage, dem Klempner konnten wir für morgen statt für Dienstag zum Heizung verlegen einladen und die ersten Wände sind auch schon gestrichen :D

leider wird der "Bau" übers WE still liegen, weil wir dann ein wenig unseren Sommerurlaub genießen und für 2 Nächte vor der Baustelle flüchten.

Aber bis ende der kommenden Woche wird das Wohnzimmer wieder eingerichtet sein :D

• Zurück
    Oben Unten