Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...das mein Goldregen nach 4 (oder sind es bereits 5 Jahre) endlich Blütenansätze zeigt. Aus Samen selbst gezogen, welchen ich von einer lieben Userin erhalten habe. Danke Elke !
du bist hier im "Freu Fred" und nicht im "Jammerfred"
ich freu mich über 22 Paprikapflanzen, 10 Chilliepflanzen und 20 Tomatenpflanzen die ich heute umgetopft habe. Ich glaube, jetzt sind alle Fensterbänke belegt. :grins:
ich freu mich, über das Erdbeerbeet
über mein neues Glashaus das in Arbeit ist und 12 qm haben wird
über mein Hühnerhaus das in Arbeit ist
über mein neues Lilienbeet das fertig ist und auf Neuzugang wartet
über meine schwielen an den Händen freu ich mich weniger .. Kreuz meldet sicha uch schon wieder *ächtz*
Ich freue mich, dass ich heute sehr weit mit meinem Gemüsebeet gekommen bin.
Salat, Möhren, Radieschen, Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Porree, Kolrabi und Spitzkohl können jetzt loslegen! Bohnen und Kartoffeln fehlen noch......
Als Noah des naechtens alle 1, 5 bis 2 stunden kam und ich dann ne Stunde oder mhr gebraucht hab bis er wieder schlief..und dann ne Stunde Schlaf bis zur naechsten Runde. ..da war ich platt...
... die Tatsache, dass ich wieder einiges geschafft habe im Garten.
Kaiserwetter ist gar kein Ausdruck, hab g'schwitzt wie'd Sau!
Und dass ich ab morgen 2 Wochen Urlaub habe!
Ach Fini , ich hab mir ein bisschen Schreibkram nach Hause mitgenommen... den erledige ich dann, wenn du wieder antrittst. Versöhnt dich das ein bisschen?