Ich glaube, da gibt's gar nichts zu verstehen. Ist halt moderne Folklore.Ich glaube, ich bin zu alt, um das zu verstehen![]()
Ich glaube, da gibt's gar nichts zu verstehen. Ist halt moderne Folklore.Ich glaube, ich bin zu alt, um das zu verstehen![]()
Ab und zu muss es auch sowas sein.ui, vom designer![]()

Diesen Kometen gibt es gar nicht. Von ihm wird angeblich erzählt, er würde in weniger als der Entfernung Erde-Mond an der Erde vorbei fliegen. Würde das stimmen, wären die Medien voll von Artikeln dazu.C 2025/A1 wird man sogar mit bloßem Auge sehen können.
@Feli871 , ich gönne es dirAb und zu muss es auch sowas sein.
![]()
Wo sind die Schachfiguren?
Die Schachfiguren muss ich mir wohl zu Weihnachten schenken lassen.Wo sind die Schachfiguren?
Sieht schick aus Feli![]()
und so grottenschlecht gespielt

Wie schön, dass das geklappt hat.. über den heute montieren Treppenlift. Ich könnte die Treppe zwar gehen, aber ich soll nicht, der Orthopäde hat angekündigt ein Loch in meinen Knochen bohren zu wollen, wenn das Knochenmarksödem nicht heilt. Da fahre ich doch lieber .. gut, dass wir den Treppenlift schon vor ein paar Wochen bestellt hatten, als ich tatsächlich nicht konnte.
Wir haben zum Glück eine gerade Treppe (bisschen steil). Also ein Treppenlift von Lifta einfach gerade runter/rauf. Oben dreht sich der Sitz, unten bleibt er quer. Geht sich alles gerade so gut aus. Ein Aufzug wäre bei uns nicht machbar.Welche Art von Treppenlift habt ihr denn montiert bekommen?
Wir sind ja am Überlegen, ob Treppenlift oder einfach Aufzug....