Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freue mich v.a. deswegen, weil wir ja wirklich nicht die besten Sponsoren haben - und allein, dass unsere Arena WWK-Arena heißt......

• ...schöne alte Songs wie "Dancing in the Dark" auf Youtube, die ich grad höre ...und schwelge in schönen Erinnerungen :love:

Zuletzt bearbeitet:
    Ich freu mich schon seit einer Woche, nämlich darüber, dass ich einen Bruder habe. Der war als Kind schon meistens sehr liebenswert, aber nachdem er jetzt mit seiner Kamera anrückte, um sie mir zu überlassen, fand ich ihn wieder einmal recht gelungen. ;)

Neulich hab ich ja meine Kamera geschrottet (hier steht's: Missgeschick - oder Dusseligkeit !! - Page 13 - Hausgarten.net ), hab ihm was vorlamentiert darüber, wie furchtbar das Leben ohne Kamera ist, und ihm fiel ein, dass er seine Kamera (eine von mehreren) nicht sooo dringend braucht, da er so gut wie ausschließlich Videos macht ... also rückte er mit dem Gerät hier an, das ausgerechnet das gleiche Modell wie meine Ex-Kamera ist (Zufall, war nicht abgesprochen), ich brauchte also nur meine Objektive reinzuschrauben und weiter geht's!

Hach, man muss auch mal Glück haben. Danke, Brüderchen! :)

• Wie denn?? 🙈
    Wir haben hier Monate des Bibberns vor uns und jemand anderes sagt, dass er sich kaum noch daran erinnert, was eine Winterjacke ist..! :verrueckt:
    Aber ehrlichgesagt - die ganz dicke Winterjacke habe ich auch nur mehr sehr selten an und dann eigentlich auch nur, weil ich mir einbilde den ganzen Winter durch mit dem Fahrrad fahren zu müssen und es durch den Fahrtwind halt doch etwas kälter ist. Für die paar Minuten Warterei am Bus würde die dünnere reichen.

• Wenn es im Dezember mal Nachtfröste gibt dann ist sie schon schön kuschelig. Ansonsten fängt der Winter,wenn er dann kommt, erst im Februar hier ein ca.

Ich freu mich schon seit einer Woche, nämlich darüber, dass ich einen Bruder habe. Der war als Kind schon meistens sehr liebenswert, aber nachdem er jetzt mit seiner Kamera anrückte, um sie mir zu überlassen, fand ich ihn wieder einmal recht gelungen. ;)

Neulich hab ich ja meine Kamera geschrottet (hier steht's: Missgeschick - oder Dusseligkeit !! - Page 13 - Hausgarten.net ), hab ihm was vorlamentiert darüber, wie furchtbar das Leben ohne Kamera ist, und ihm fiel ein, dass er seine Kamera (eine von mehreren) nicht sooo dringend braucht, da er so gut wie ausschließlich Videos macht ... also rückte er mit dem Gerät hier an, das ausgerechnet das gleiche Modell wie meine Ex-Kamera ist (Zufall, war nicht abgesprochen), ich brauchte also nur meine Objektive reinzuschrauben und weiter geht's!

Hach, man muss auch mal Glück haben. Danke, Brüderchen! :)
    Da hast ja allen Grund zur Freude, so ein netter Bruder :love:

die ganz dicke Winterjacke habe ich auch nur mehr sehr selten an
    Ich bin so eine Frostbeule, ich wäre bei Minusgraden tagsüber ohne dicke Winterjacke absolut aufgeschmissen. 🙈
    Da würde ich zum Eiszapfen werden. :lachend:
    Selbst bei Temperaturen um die Null Grad und mit Eiswind aus Osten täte ich mir ohne sehr schwer.

Ich bin so eine Frostbeule,
    Noch nicht vergriffen – Jetzt Gartenkleidung für den Winter bestellen Winter-Gartenkleidung.jpg :ROFLMAO:

Hihi, das würde sehr schick aussehen, @Galileo! Vor allem an so einem abgebrochenen Meter (1,65) wie mir. :ROFLMAO:
    Mein Mann schämt sich ja schon, wenn ich mit dem super dicken Wintermantel, zwei Mützen und Schals rausgehe :grinsend:
    Aber da sehe ich, auch wenn ich ein Strich in der Landschaft bin, eher nach Michelin Männchen aus als nach Mensch. :ROFLMAO:
    (Aber er ist von früher halt anderes gewohnt, als junges Mädchen war ich natürlich eitel und gefroren hat man da auch noch nicht :whistle:)

• Zurück
    Oben Unten