Galileo
Foren-Urgestein
Bin zwar kein Bayernfan, aber Prost, sie haben es sich verdientBayern pustet Darmstadt mit 8:0 vom Feld.
Darauf einen Ebbelwoi.![]()

Bin zwar kein Bayernfan, aber Prost, sie haben es sich verdientBayern pustet Darmstadt mit 8:0 vom Feld.
Darauf einen Ebbelwoi.![]()
Aber ehrlichgesagt - die ganz dicke Winterjacke habe ich auch nur mehr sehr selten an und dann eigentlich auch nur, weil ich mir einbilde den ganzen Winter durch mit dem Fahrrad fahren zu müssen und es durch den Fahrtwind halt doch etwas kälter ist. Für die paar Minuten Warterei am Bus würde die dünnere reichen.Wie denn??
Wir haben hier Monate des Bibberns vor uns und jemand anderes sagt, dass er sich kaum noch daran erinnert, was eine Winterjacke ist..!![]()
Da hast ja allen Grund zur Freude, so ein netter BruderIch freu mich schon seit einer Woche, nämlich darüber, dass ich einen Bruder habe. Der war als Kind schon meistens sehr liebenswert, aber nachdem er jetzt mit seiner Kamera anrückte, um sie mir zu überlassen, fand ich ihn wieder einmal recht gelungen.
Neulich hab ich ja meine Kamera geschrottet (hier steht's: Missgeschick - oder Dusseligkeit !! - Page 13 - Hausgarten.net ), hab ihm was vorlamentiert darüber, wie furchtbar das Leben ohne Kamera ist, und ihm fiel ein, dass er seine Kamera (eine von mehreren) nicht sooo dringend braucht, da er so gut wie ausschließlich Videos macht ... also rückte er mit dem Gerät hier an, das ausgerechnet das gleiche Modell wie meine Ex-Kamera ist (Zufall, war nicht abgesprochen), ich brauchte also nur meine Objektive reinzuschrauben und weiter geht's!
Hach, man muss auch mal Glück haben. Danke, Brüderchen!![]()
Ich bin so eine Frostbeule, ich wäre bei Minusgraden tagsüber ohne dicke Winterjacke absolut aufgeschmissen.die ganz dicke Winterjacke habe ich auch nur mehr sehr selten an
Winter-BikiniZwei Mützen?![]()