Die Stirnseiten des Korpus wurden heute .Das Projekt nimmt Fahrt auf.
![]()
Deine Werkstatt muss ein Paradies für Bastler sowie Profis sein ... ich kenn das alles nicht, sieht aber impressiv aus, und wenn dein Projekt sich dem Ende nähert, komme ich gern probeliegen.Spiralnutfräser
Was ist das?Genau wie das hier:
![]()
Eine Platine eines DAB-Radios, auf die ein neuer Micro-USB-Anschluss gelötet werden muss.
Immerhin weiss ich was löten ist![]()
Bei dir sieht‘s aus wie bei meinem Vater und meinem Sohn (Opa hat Enkel quasi ausgebildet). Ich bin froh, dass sie das gern machen. Beim Löten steige ich aus, aber Holzarbeiten, Lampen anschließen und Löcher bohren etc. kann ich auch. Es ist aber schöner, es delegieren zu können.Ich bin wirklich sehr gut ausgerüstet und schreinere bereits seit meiner Jugend.
Ich könnte auch Auftragsarbeiten ausführen, das mache ich aber nicht.
Für mich ist es ein entspannender Zeitvertreib und das soll auch so bleiben.
Genau wie das hier:
![]()
Mach ich auch! Sogar Löten! Aber ich geh an keine Kreissäge etc. Flex geht gerade noch;-)Bei dir sieht‘s aus wie bei meinem Vater und meinem Sohn (Opa hat Enkel quasi ausgebildet). Ich bin froh, dass sie das gern machen. Beim Löten steige ich aus, aber Holzarbeiten, Lampen anschließen und Löcher bohren etc. kann ich auch. Es ist aber schöner, es delegieren zu können.![]()
Weiter gehtsDie Stirnseiten des Korpus wurden heute .
mit dem Spiralnutfräser ausgeschnitten
![]()
Mach ich selbst, hier ist er:...P.S. Was ich fragen wollte: hast du von irgendwo her einen Bauplan? Oder machst du dir deinen Plan selbst?...
Danke Pit, hab ich durchstudiert. Sieht für mich aus, wie die Erfindung des selbstrührenden KochlöffelsMach ich selbst, hier ist er: