Ich freu mich heute über... -Fred

Stadionwurst ist gegrillt, es kann losgehen....

20230527_144349.jpg

• Mal weg von Garten und Wetter und Pflänzchen:
    Ich freu mich gerade, dass unser kleiner FCA in der ersten Halbzeit so toll Widerstand gegen die großen Borussen geliefert hat.
    Wird sicher nicht anhalten, aber: trotzdem (y)
    Und ich freu mich, dass der FCA den Klassenerhalt geschafft hat, egal wie:-)
    Über die anderen Ergebnisse schweig ich lieber, sonst ........

• Der BVB hätte es auch verdient.
    Aber wir wissen ja alle:

Das Leben ist hart, aber dafür auch ungerecht.

• Der BVB hätte es auch verdient.
    Aber wir wissen ja alle:

Das Leben ist hart, aber dafür auch ungerecht.
    Stimmt schon, wer aber im letzten, entscheidenden Spiel so versagt, wie der BVB heute, naja dann.
    ist ja nicht das erstemal, dass der BVB eigentlich 100%ige Chancen auf die Meisterschaft vergeigt.

• Punktgleich, das bessere Torverhältnis hat entschieden, das war schon eine Milimeterentscheidung......
    Und beide Teams da oben haben jede Menge liegen lassen.
    Aber zumindest hat der BVB nach so vielen Jahren der Dominanz den Bayern mal wieder einen Fight geliefert..... Da sehe ich momentan keinen anderen Klub, der da steht.....
    Mund abputzen, weiter gehts.
    Glückwunsch FC Bayern.

Ich stelle mir Folgendes vor:
    Oliver und Hassan gehen jetzt zum BVB und der Matthias geht wieder nach München.

e.S. Funktions Shorts Superlite
    Danke. Ich habe 2 lange Arbeitshosen vom Hofer/Aldi. Grundsätzlich finde ich die auch super. Die eine (zuerst gekauft) ist aber das Herrenmodel und mir um die Taille relativ weit, 2-3 Jahre später gab es dann mal ein Damenmodell, dass ich mir gekauft habe. Passt gut, ist bequem und hat viele Taschen. Und die Qualität finde ich für den Preis durchaus in Ordnung. Allerdings habe ich die lange Hose halt nur im Frühjahr und Herbst ein bisschen an. Fürn Sommer habe ich irgendwelche sonstigen alten kurzen Hosen genommen. Die sind aber halt weniger bequem und die vielen Taschen vermisse ich auch. Daher habe ich mich gefreut, als Aldi jetzt die kurzen hatte. Aber die hat blöderweise überhaupt nicht gepasst.
    Ich werde in dem Shop aber noch ein bisschen stöbern und mir dann wohl auch eine bestellen.

• Zurück
    Oben Unten