Ich freu mich heute über... -Fred

Die Fertigstellung und Montage des Brunnen-Abdeckgitters. Jetzt kann ich endlich die hässlichen Platten, die zur Sicherheit auf dem Brunnen lagen, weg räumen.
1A686C3A-2B65-42A4-816E-31FA6D140D39.jpeg

• Oh toll, aber sind die wegen der Größe nicht eher was für Kinder?
    Ich als Laie hätte gesagt, es war ein kleines Pferd. Meine Lehrerin hat gesagt, es ist ein Pony.
    Zum Aufsteigen bin ich auf ein zweistufigen Tritt gestiegen. Ich bin 1,60 m. Erst hat meine Lehrerin das Pony an der Leine gehalten und es ist links und rechts im Kreis gelaufen. Dann hat sie mir erklärt, wie man lenkt und hat die Leine abgemacht.
    Ich durfte auf dem kleinen Platz mit Pony umherschreiten. Für mich war das eine aufregende Sache und hat viel Spaß gemacht. Und das Beste war, hinterher fühlte ich mich wie nach einer guten Physiotherapie, als war gelockert. Auch mein Rücken tat nicht mehr weh, wo er sonst jeden Abend weh tut.
    Das war eine ganz tolle Erfahrung.
    Auch der mir angekündigte Muskelkater hält sich in Grenzen.

• @Tubi nicht umsonst heißt es "das Glück dieser Erde..." :giggle: du kennst den Spruch sicher. 😉
    Und nicht umsonst werden Pferde als Therapietiere eingesetzt. 🥰
    Toll, dass du so viel Freude dabei hattest.

@Elkevogel sehr schön, ich freue mich sehr für eure Kurze, klar dass man als Eltern da auch glücklich ist. :paar:

Ich freu mich heute darüber, dass ich meine neue Brille so schnell ausgesucht hatte. War zu früh beim Termin weil ich zu schnell eingekauft hatte🤣. Also geht man mal in die Wärme, ist angenehmer zum Warten. Musste aber prompt nicht so lange warten. Als die Dame mich dann zum Sehtest holen kam, meinte sie noch: "Ist das Zufall oder Absicht, dass ihr Rucksack und ihre Handyhülle so gut zusammenpassen? Ich hätte da auch noch ein Gestell dazu." Nach dem Sehtest dann Gestell aussuchen. Bisschen gucken, sie geht das erwähnte Gestell holen. Das war nicht im Verkaufsraum sondern noch im Lager. Letzte Schublade natürlich🤪. Was soll ich sagen, das war genau MEIN Gestell! Manchmal kommts einfach wie es kommen muss🤣.

Ich freu mich so doll , das ich meine selbstgemalten Öl Bilder wieder gefunden habe , sie sind gut 26 Jahre alt, haben jetzt an die 13 Jahre schön auf einem Regal verbracht, also solange wie wir hier wohnen.
    Ich muss sie damals dort oben einsortiert haben.
    Durch aufräumen kamen sie wieder zum Vorschein.
    Ich wusste echt nicht mehr das sie noch da sind 😅
    Aber sowas von glücklich bin ich, sie sind jetzt in der frisch gestrichenen Essecke gelandet , dort dürfen sie bleiben und ich genieße sie jeden Tag.
    Das ist doch echte Freude 😍🥰😘
    Diese Freude muss ich mit euch teilen 😉
    IMG_20230308_162027.jpgIMG_20230308_162048.jpgIMG_20230308_162101.jpgIMG_20230308_162112.jpgIMG_20230308_164647.jpg

• Zurück
    Oben Unten