Ich freu mich heute über... -Fred

• ...ich freue mich jetzt gerade darauf, dies mit GG und mit einem Espresso genießen zu können....
    P1250006.JPG

• "Nächtliches" Einkaufen (sprich "Früh um sieben ist die Welt noch in Ordnung"...) ohne Gedränge: wir waren nur zu viert beim Edeka....

• ja wir haben sonnenwände, vor korona haben wir das immer schön gefeiert, am Strand.
    Schade dies jahr nicht.aber nächstes jahr bestimmt:D
    vg. iris gartenerde

ja wir haben sonnenwände, vor korona haben wir das immer schön gefeiert, am Strand.

Das find ich mal eine gute Idee! Hier feiert das keiner ... allerhöchstens gibt es mal Sommersonnenwendfeiern irgendwo, aber Tradition hat das hier auch nicht. Ich hab früher zur Wintersonnenwende immer Leute eingeladen, wir hatten die Fensterbänke voller Teekerzen, und damit das Licht auch in den Köpfen ankam, wurden Texte aus der Aufklärung vorgelesen oder auch Parodien davon. Jedenfalls war es immer unterhaltsam. :)

Ich finde es überhaupt nicht nett, wenn sich hier über leute,die nich so gut deutsch schreiben und sprechen lustig
    gemacht wird, schämt euch ihr wisst genau wie ich das gemeint habe, aber ihr müss immer was zu lästern haben, oder wisst ihr nich was sonnenwändefeiern sind
    gartenerde

• Zurück
    Oben Unten