Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich hatte mich so tierisch für Paderborn gefreut. Einfach, weil anfangs so unglaublich unwirklich gewesen ist, Paderborn im Stadion mit Union und der Herta zu sehen.

Danke!
    Der Hass findet in den Stadien statt - und deswegen finde ich es ganz gut, dass dort mal in dieser Hinsicht Ruhe herrscht:)

Nein da wird es ausgelebt was zuvor fein säuberlich geplant wurde, und diese Dumpfbacken in den Stadien die Randale machen sind doch nur die nützlichen Idioten derer die die Gewallt genau planen und für ihre perfiden Zwecke nutzen wollen.

• Hach, das würde ich mir hier auch wünschen... :( aber alle drei Pflanzenmärkte wo wir immer hingehen sind abgesagt worden.... leider auch schon der der Ende August stattfinden sollte.

Hier ist auch alles abgesagt worden.
    In 2 Wochen findet einer statt und die im September laut net jetzt scheinbar doch. :)
    Also, warte mal ab, ob sie nicht doch wieder angesetzt werden....

• ...die Städtische Baumschule in Untergiesing. Die Themengärten sind auch wieder geöffnet und der Rosengarten ist sowieso wunderbar. Da gehen wir nächste Woche gleich mal hin.

• Wir haben vor 27 Jahren im Gästehaus eine Spülmaschine einbauen lassen.
    1. Der Küchenbauer erklärte uns für verrückt.
    2. Die Nachbarn erklärten uns für verrückt.
    3. Die ersten Gäste wussten überhaupt nicht, wie sowas zu bedienen sei und benutzten sie nicht.
    Und 4. Der Clou: Schon im zweiten Jahr streikte die Maschine, im August! (Spanien, Galicien!) Ich musste Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um einen Servicemonteur aufzutreiben. "Die faulen Weiber sollen von Hand spülen," war der Tenor. Schliesslich kam dann doch einer, brummend und knurrend reparierte er den Schaden. Im August sind Ferien, da hat nichts kaputt zu gehen oder man muss es halt ertragen.
    Seither war nie mehr etwas kaputt, nur halt alt geworden und deshalb ersetzt.

Ein Leben ohne Geschirrspüler ist doch einfach lästig.

• Zurück
    Oben Unten