Ich freu mich heute über... -Fred

• Fini, Du verurteilst die Gänsestopfleber genauso, also frag ich mich, warum Du mit Beispielen ankommst, von denen wir alle wissen.
    Kapier ich nicht.

ich wusste nicht dass ich das alle wisst! Ich wusste das bis zu meiner Hühnerzucht selber nicht, ging da wirklich von mir Doofkopf aus ... ich aß die Eier, zwar in Bio, aber ich dachte nicht drüber nach, dass die Hühner nach einem Jahr alle geschlachtet und weggeworfen werden ...

• Ich denke, das Problem ist, dass alle, die regelmäßig den Zackzack mitlesen, wissen, dass man bei Marmis Gänseleber das Stopfen mitlesen muss. Und das haben die meisten auch automatisch mitgelesen, ob geschrieben oder nicht.
    Auf die Idee, dass Fini Marmis Vorliebe noch nicht mitbekommen hat, wäre ich zwar auch nicht gekommen, aber aus seinem einzelnen Post lässt es sich nicht herauslesen.
    Und nun gut, Leute. Ist dies nicht eigendlich der Freuthread?

Ich freue mich, dass ich Feierabend habe!

Mein GG isst das Zeug auch .. immer wenn der Nachbar seine Hühner killt (die so gut es geht artgerecht aufgezogen werden), dann bleibt die Leber über .. mir ist schleierhaft wie man das stinkende Etwas essen kann ...

Dass Marmelade die Gänsestopfleber als Weihnachtsbrauchtum empfindet finde ich widerlich .. aber das wußte ich nicht ... und somit hat die Jazz wieder Recht :lachend:

Magst an Wein? :paar:

Bääähh die stinkt so beim Braten ...

Ok dann ein Bier ...

Sonst wer einen weissen?

Neee, heute lieber nicht Fini. Mir ist ein wenig flau im Magen vom gestrigen Rotwein.
    Sonst gerne, aber ich bleib heut bei leckerem Johannisbeersaft. Ist ja auch rot. :lachend:

• na dann Prost! (ich behalt etwas über für dich fürs Wochenende oder so .. :) )

Deine Bilder sind soooo grandios!

Demnäxt bekomm ich auch Photoshop .. auf das freu ich mich schon sehr

• Schön, das freut mich. Ein so gutes Programm.

Ich freu mich über meine schöööne, schööööne Hasselblad und mein baldiges Objektiv dazu.

Schön, das freut mich. Ein so gutes Programm.

Ich freu mich über meine schöööne, schööööne Hasselblad und mein baldiges Objektiv dazu.

und ich freu mich auf die Fotos!!!!

ich hab so einen tollen Fotohintergrund gekauft ... solangsam richtet sich mein kleines Studio ein .. es macht soo viel Spass!

Und ich bau die Hassy auch gern auseinander, laß den Lichtschachtsucher ausfahren, ratsche an der Filmkurbel, drück den Auslöser...
    Es macht sooooo viel Spaß! Und die ist laut und ist ne solide Maschine und ein gewaltiges Stück Filmgeschichte.
    Und weißte was?
    Sie ist eine Persönlichkeit.

Und ich bau die Hassy auch gern auseinander, laß den Lichtschachtsucher ausfahren, ratsche an der Filmkurbel, drück den Auslöser...
    Es macht sooooo viel Spaß! Und die ist laut und ist ne solide Maschine und ein gewaltiges Stück Filmgeschichte.
    Und weißte was?
    Sie ist eine Persönlichkeit.

Davon bin ich überzeugt! Alte Geräte haben eine Seele, was die alles zum Erzählen hätte ..

• Zurück
    Oben Unten