Ich freu mich heute über... -Fred

Deal!!!!!

Bin gerutscht, ähem, runter geschubst worden. Ich glaub, Gewitterwolke 3 ist noch frei, im Volksmund auch als Heißer Stein bekannt, unsere Kochwolke. Wasser siemert, Du bist dran.

Lätzchen bind.........

• ich pass zwar nicht in eine weisse Leggin rein .. schon garnicht in eine Größe 34 .. aber so breit bin ich dann doch auch nicht dass ich dich da runterschupf :D:D:D:D *peterleschnappundaufwolke7hol*

jeh, Kind, was geht Dir? Was hast Du denn für Vorurteile gegen HartzIV-Empfänger oder Flüchtlinge....

Ich helfe aber gerne auf die Sprünge....

Ich habe absolut keine Probleme mit Flüchtlingen oder HarzIV Empfängern.

Nur deren Outfits. Gerade wenn sie Gr. 54 oder 65 tragen und dann weiße Leggins tragen wie hier leider üblich.

aber was bitte meinst du?

Boho-Outfit als Stichwort und weiße WalleSachen, möglichst gehäckelt

HääH?
    Oder meinst du Wolle Sachen gehäkelt.

nur mit BoHo kann ich nichts anfangen.
    Außerdem wäre es selbst für einen Lochstrickpullover mit Süßen Muster aus den 90igern zu warm.

Suse

• Boho-Style

Wallende Sachen, fließende GEwänder, inspiriert durch London, Kensington, 90er, Retro-Vintage, Tunikas, Hippies, Haarbänder, alles was die bummeligen Bohemiens so schmuddelig-schick tragen können.
    In Spanien hab ich mir ne superleichte HäkelWeste gekauft, alles andere als schwer...:rolleyes:

Zum nachlesen: Boho-Chic

• weiße Leggins als Beinkleid? :(

Ist das nicht 30 Jahre her, als man die getragen hat. Die machen doch nur dick, würde ich nie anziehen. Tragen hier nur HarzIV Frauen oft im ÖPNV die im Plattensiedlung wohnen. Oder jetzt die Flüchtlinge.
    Ich hab zwar Leggins aber nur dunkle für die "HausArbeit" Und eine ganz dicke Wollleggins für den Schmerz im Monat und wenn mir kalt war. Aber nach der OP im letzten Herbst ist das ja auch vorbei.

Oder meinst du kurze Radler? Jazz Zum Drunterziehen unter Kleider?

Suse

da bist du nicht ganz informiert...Leggings sind angesagt je nachdem wie du sie komibinierst..ich bin auch ein fülligeres Frauenzimmer und ich trage sehr oft Leggings allerdings mit entsprechenden stylischen längeren Oberteilen und auch ausgefallene Teile..

kuck mal unter dänische Mode Masai

http://www.masai.eu/en/collection/summer-2016.html

Heute war ich shoppen.
    Ich freu mich, dass ich eine weiße Leggins gefunden habe.

Sieht super aus!

Größe 34 ist mir zwar auch zu klein....
    Na und? :grins:

mutabilis (endlich mal wieder schick!) :D

• Hej Xenaaa...! Wie schön, Du auch wieder hier. Ja, Du kennst Dich aus in der Mode, das weiß ich wohl, die Seite kenn ich ja und find sie wirklich hübsch. Diese kurzen Capris sind ja ähnlich, und der Lagenlook ist eh ein Faible von mir. Kurz und bauchfrei, oh weh, nee, also schief angeguckt werden wollt ich auch nicht. :rolleyes:

Ja, und Frau Appelmus trägt in echt KEINE 34? Ach? Ich dachte....aber die steht Dir bestimmt superduper. Ich hab meine heute gehimmelt, ich Volldepp....hab den Balkon geschrubbt, und bin mit dem Reißverschluß von den Stiefeln dran hängen geblieben...

Morgen geh ich auch schoppen. Also shoppen...:rolleyes: So der Regen es zuläßt.

Heute war ich shoppen.
    Ich freu mich, dass ich eine weiße Leggins gefunden habe.

Sieht super aus!

Größe 34 ist mir zwar auch zu klein....
    Na und? :grins:

mutabilis (endlich mal wieder schick!) :D

Ich entschuldige mich vorab...... Stützstrümpfe im Angebot?:grins::grins::grins:

• hahaha.....jaaa, voller Stolz....
    Manchmal kneift mich [mittlerweile] ne 34 auch. WEnn Grillabend, dann gerne was legeres. :grins:

Tinchen!! :grins::grins:

Nach dem Einschlag wusste ich gerade noch meinen Namen... So ungefähr... Fing mit T an....

• Zurück
    Oben Unten