Ich freu mich heute über... -Fred

Frau Spatz, du bist mir aber eine richtige Genießerin. *grins*
Dass es auch noch ziemlich lustig bei der Massage ist, kann ich mir bei dir wirklich gut vorstellen.:D

Wünsche dir viel Spaß!

• massagen beim Physio und entspannend????

bei mir eher schmerzhaft :(

aber ich freu mich über den 4. Storchenschnabel, der überlebt hat.
    So sind aus dem Matschpaket (meine Tochter wartet seit 3 Wochen auf ihre Schuhe :mad::schimpf: ) doch über 50% Erfolgsquote geworden

YEAH YEAH YEAH

• Muecke,
    die Pflanzen waren sicher sehr gut verpackt und ich freue mich für dich, dass
    welche überlebt haben!
    Wirklich für dich eine positive Überraschung und Grund zu Freude.

• Da freue ich mich doch glatt mit dir!:pa:

Auch bei uns hat es heute Nacht geregnet. Werde nachher in die Regentonne schauen, ob sie voll ist. Allzulange war es auch bei uns leider nicht, aber schön gleichmäßig.

Hier hat es soviel geregnet, dass ich eine Woche nicht giessen muss. :grins:

Und ausserdem geht es morgen für einen Tag mit Kollegen nach Langeoog, diese Ausflüge sind immer sehr nett. Und wenn das Wetter dann noch trocken bleibt, sind dem Vergnügen und Schlemmen keine Grenzen gesetzt!

LG, Ulla

...so niedliche Wortschöpfungen wie: 'Knochwäsche' und 'gedüstertes Gemüse', 'Risoco'

niebliche Grüße :pa:
    Marlen

Zuletzt bearbeitet:
    über eine überaus gelungene Grillparty gestern abend mit vielen Highlights :D

während sich die zahlreichen Getränke zwanglos um den Gedenkalmdudler versammelten

1.jpg

......, bruzelte schon die erlesene Verköstigung auf dem Grill:

2a.jpg

abschließend verursachte der gereichte Krautsalat seismographische Turbulenzen, die mit empfindlicher Gerätschaft noch im technischen Institut der Universität Braunschwaig meßbar waren...:rolleyes:

3a.jpg

Überraschungsgäste und ein verspätetes Geburtstagsgeschenk liesen mich die krautsalatinduzierten Wehen schnell vergessen :o:o

4.jpg

man beachte die tiefblaue kombinierte Sprühfrischluftbrause, sowie die lebensechte Miniatur meines geliebten GG´s im Vordergrund.
    Der Inhalt des Glases besteht nicht etwa aus gebleichten Ramazzotti, es handelt sich vielmehr um selbstgekelterten, fränkischen Naturhonig :cool:

SCHEEEEE WAR´S :pa::pa:

• ...das Endspiel der Herren in Wimbledon. Nichts für schwache Nerven, was die Herren Federer und Djokovic da veranstalten....

Ja, der hat sogar eine ordentlich farblich abgestimmte Ente aussem Pott!

Quietscht die noch?
    Puuuuu...wir durften nicht mit den Entchen quietschen...weil
    hätte ja sein können die Quitsche ist irgendwann alle und das wär dann das Ende von der Quietschente gewesen. :d
    Ignorieren konnten wir die Quietschies aber trotzdem nicht.
    Schön wars!

Quietschgruß
    Quietschmus

• Zurück
    Oben Unten