Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wir woanders gerade beim Thema Esoterik waren: Ich freue mich, dass dieser Fred die Teufelsseite Nr. 666 Überlebt hat, und jetzt bei 667 Seiten ist. Da kann ich wieder ohne Bedenken mitschreiben
Man kann dazu die 6 noch mal drehen und hat mit der 69 doppelt spass :d
Das andere ist aus der Bibel, wo die 666 als Zahl in einem Vers als Zahl des Antichristen oder Teufels auftaucht. Das ist allerdings um drei Ecken herum argumentiert, und an keiner anderen Stelle belegt.
Hier ist Stadtfest. Da muß er hin .
Leider findet auf dem " geliebten"
Grundstück unten am Garten ein Sommerfest statt.
Ab 22.00 Uhr ist entweder dort Gewitter oder Ruhe
oder ich rufe die Polizei. Neben mir wollte ich echt nicht wohnen!
Wenn Nachbar gegen Morgen wieder zugegen ist ,
wird es eh lustig. Der war in der Mittagszeit schon ,
sagen wir es mal dezent , nicht mehr ganz nüchtern.
Grillen tun sie auch, aber da haben wir eigentlich nix dagegen.
Wäre nur manchmal nett es anzukündigen. Wir tun das, damit sie ihre Wäsche von der Leine holen können, was sie aber fast nie tun. Wir wären aber über Input froh, dann würden wir unser Schlafzimmerfenster schließen. Schlafe nicht gerne in einer Räucherkammer
Unten am Garten wird nur noch wenig für Veranstaltungen vermietet.
Es gibt mittlerweile im Ort viel schöner Räume für Festlichkeiten.
Als Nachwuchs noch klein war , wurden unsere Einfahrt oft blockiert.
Das war immer ganz toll , wenn man mal Nachts mit dem Wurm in die Kinderklinik mußte. Man hatten wir deshalb schon Ärger.
Aber seit wir einen neuen Anwalt damit beschäftigen ist es richtig gut geworden. Der hat denen gezeigt wo der Hammer hängt.
Wenn der Nachbar denn wenigstens was grillen würde, wovon einem das Wasser um Mund zusammen läuft, aber nein, der grillt sicher das, was er tags auf der Piste überfahren hat. Marder, Katz oder Dachs. Es stinkt zum K.... bis in das Schlafgemach. Kommunikation betreibt er auch. Leider falsch verstandene-jeder angetüdelte Gast läßt ein Hupkonzert ab, wenn er am sehr späten Abend das Grundstück verläßt.
Vom Zugeparkt wollen wir gar nicht reden. Derzeit bin ich morgens täglich auf der Suche nach Kraftfahrern, als suchte ich einen Kerl