Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na SUPERGlückwunsch zum Sieg und jetzt warten alle gespannt darauf wer Euch besuchen darf.
avenso- der auch wartet und jedem der mitgevotet hat das gönnt.
Herzlichen Glückwunsch -
und die Animation oben ist auch klasse ....
Bei allen, die inzwischen schon für meine Seite gevotet haben, zwischendurch schon mal vielen Dank.
Der anfangs erreichte 1. Platz ist zwar inzwischen gefährdet, aber das stört mich aufgrund der Konkurrenz nicht wirklich.
Ich lege prinzipiell keinen Wert darauf, ein Kinderhilfsprojekt "auszustechen". Bisher hatte ich noch keine Zeit, mir genau anzusehen, worum es geht, aber das werde ich nachholen. Wenn es ein wirklich förderungswürdiges Projekt ist, würde mir ein zweiter Platz auch genügen..... ;-)
ich danke euch nochmal ganz herzlich.Wenn es auch ausser einem kleinen goldenen Award ( den Ihr ab morgen auf unserer HP bestaunen könnt ) nichts zu gewinnen gab, hat es doch Spaß gemacht, besonders mit so Leutchen wir hier!!!!
Und ich dachte schon ab sofort werde ich was vermissen
aber Dank biotekt kann es weiter gehen.*ggg*
ich habe schon gestimmt und werde es sooft wie möglich wieder tun.
Und sobald wir wissen, wie wir das mit der Auslosung machen, werde ich Euch das mitteilen.
viele Dank.
Das bisherige Ergebnis ist zwar objektiv eingermaßen gut und angesichts der Unterstützungswürdigkeit der Konkurrenz auf dem 1. Platz auch hinnehmbar, aber zugegebenermaßen hat mich jetzt der Ehrgeiz gepackt .... ;-)
Jetzt "will" ich einen guten zweiten Platz - möglichst dicht am ersten und weit vor dem dritten!
Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - allen anderen "Mitkämpfern" natürlich auch.