Ich brauche Eure Hilfe

• Bin auch immer fleißig dabei. 3 mal am Tag auf jeden Fall

Liebe Grüße
    Tanja;)

• Hallo meine Mitstreiter,

muss mich noch mal melden und für eure Unterstützung danken.

Hatte ein Malwareproblem auf meinem Rechner und habe deshalb selbst nur eingeschränkt "pfoten" können.

BTW: Wer in seiner Referrerliste Einträge von "ismymovies...." findet, sollte diese nicht anklicken! Jetzt ist alles wieder o.k. und ich werde selbst auch wieder zuverlässig für mich selbst stimmen. (Eigentlich Unfug, nicht wahr?)

Es sieht wohl so aus, als hätten wir mit 24% - 25% unsere Möglichkeiten in etwa ausgeschöpft. Nun - das ist mehr als ich anfangs erwartet habe. Wenn's noch mehr wird, bin ich nicht böse, aber ich kann mich auch mit dem aktuellen Ergebnis gut abfinden. Wie gesagt - so etwas mache ich nie wieder..... Aber jetzt: "Augen zu und durch!"

Vor einigen Tagen hat jemand nach meinen sonstigen Unterstützern (Verwandte/Bekannte) gefragt. (Ich such den Beitrag jetzt nicht raus, weil ich noch etliche aufgelaufene e-Mails und Faxe beantworten muss.)
    Es gibt durchaus einige, aber ich vermute, dass die eher "faul" sind. Die meisten meiner Bekannten - vielfach Handwerker - nutzen ihren PC eher selten. Die Lehrer im Bekannten- und Verwandtenkreis sind notorisch im Stress und die Familie im Haus nutzt nix weil sie über die gleiche Verbindung surft....
    Also dürftet ihr sehr wesentlich zu meinem erfreulich gutem Ergebnis beitragen. Dafür nochmals vielen Dank.

Aktuell stehen wir bei 28,8%. Hier nochmal der Abstimmungslink mit der Bitte um Benutzung auch durch "Gelegenheitstäter" ;-)

Viele Grüße
    TB

noch 5 %

des schaffemer noch

oder
    brut0051.gif

Hallo Frischling,
    wenn ich mich nicht vergucke, dann hat der Führende 37 %, d.h. es sind mehr als 12 % Abstand. Dass wir das schaffen, glaube ich eher nicht.
    Es grüßt
    moestichen

hallo pere,

das ist noch nicht vergessen, aber ich denke im moment will ja eh keiner kommen. Aber ausgelost wird auf alle Fälle noch, das ist versprochen.

LG Miriam

. .....24,5 %

Alles Liebe und Gute
    UTE, die immer fleißig votet

Aufgewacht und wieder mitgemacht!
    Wenigstens die 25 % sollten wir schaffen!

Trotz eifrigen Votens....

Dafür vielen herzlichen Dank dir und allen anderen!

Wir schreiben den 21.12. - wen wundert es dann, dass "Weihnachten näher rückt"? ;-)

Ich fürchte, dass meine aktuell sicherlich thematisch eher "unzeitgemäße" Seite dagegen wohl -trotz aller eurer Unterstützung - nicht unbehelligt "anstinken" kann.
    Der Rückgang mag auch daran liegen, dass einige Mitstreiter- warum auch immer - gesperrt wurden...
    Offenbar wird wirklich kontrolliert, ob die (m.E. ziemlich lächerlichen) Regeln eingehalten werden. Nun wird sich erweisen, was wir als "Restmannschaft" noch hinkriegen....

Grüße und nochmals vielen Dank,

TB

Dafür vielen herzlichen Dank dir und allen anderen!

Wir schreiben den 21.12. - wen wundert es dann, dass "Weihnachten näher rückt"? ;-)

Ich fürchte, dass meine aktuell sicherlich thematisch eher "unzeitgemäße" Seite dagegen wohl -trotz aller eurer Unterstützung - nicht unbehelligt "anstinken" kann.
    Der Rückgang mag auch daran liegen, dass einige Mitstreiter- warum auch immer - gesperrt wurden...
    Offenbar wird wirklich kontrolliert, ob die (m.E. ziemlich lächerlichen) Regeln eingehalten werden. Nun wird sich erweisen, was wir als "Restmannschaft" noch hinkriegen....

Grüße und nochmals vielen Dank,

TB
    Wie auch immer, Fakt ist :

Die Zahlen sind ruecklaeufig

LG

Fitz

Nur noch....24,2 %......

Wer hat an der Uhr gedreht, daß sie jetzt Rückwärts geht ???
    kuku.gif

Leute, haut bitte in die Tasten und Votet.!!!

Und den Sicherheitscode nicht vergessen.....
    a032.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE, die votet und votet und votet...

Es will sich einfach nicht bessern.Na dann halten wir den Platz eben!

Richtig. Der aktuell maximal erreichbare Platz ist geschafft und die anfängliche Hoffnung auf eine vorne stehende "2" beim zweistelligen %-Wert als Kennzeichen deutlicher Absetzung nach unten hin ist auch erfüllt .... Also schalten wir in den Erhaltungsmodus und lassen uns keine grauen Haare wegen ein paar Zehnteln rauf oder runter wachsen!

....wird schon schief gehen - let's "pfoten"!

In diesem Sinne nochmals ein "entspanntes" Dankeschön

Grüße
    TB