Hallo meine Mitstreiter,
muss mich noch mal melden und für eure Unterstützung danken.
Hatte ein Malwareproblem auf meinem Rechner und habe deshalb selbst nur eingeschränkt "pfoten" können.
BTW: Wer in seiner Referrerliste Einträge von "ismymovies...." findet, sollte diese nicht anklicken! Jetzt ist alles wieder o.k. und ich werde selbst auch wieder zuverlässig für mich selbst stimmen. (Eigentlich Unfug, nicht wahr?)
Es sieht wohl so aus, als hätten wir mit 24% - 25% unsere Möglichkeiten in etwa ausgeschöpft. Nun - das ist mehr als ich anfangs erwartet habe. Wenn's noch mehr wird, bin ich nicht böse, aber ich kann mich auch mit dem aktuellen Ergebnis gut abfinden. Wie gesagt - so etwas mache ich nie wieder..... Aber jetzt: "Augen zu und durch!"
Vor einigen Tagen hat jemand nach meinen sonstigen Unterstützern (Verwandte/Bekannte) gefragt. (Ich such den Beitrag jetzt nicht raus, weil ich noch etliche aufgelaufene e-Mails und Faxe beantworten muss.)
Es gibt durchaus einige, aber ich vermute, dass die eher "faul" sind. Die meisten meiner Bekannten - vielfach Handwerker - nutzen ihren PC eher selten. Die Lehrer im Bekannten- und Verwandtenkreis sind notorisch im Stress und die Familie im Haus nutzt nix weil sie über die gleiche Verbindung surft....
Also dürftet ihr sehr wesentlich zu meinem erfreulich gutem Ergebnis beitragen. Dafür nochmals vielen Dank.
Aktuell stehen wir bei 28,8%. Hier nochmal der
Abstimmungslink mit der Bitte um Benutzung auch durch "Gelegenheitstäter" ;-)
Viele Grüße
TB