ich bin soo traurig

• Liebe Ilona!

Auch ich kann dich nur in den Arm nehmen und versuchen dir etwas Trost zu geben.
    Denke daran, deiner Nicki geht es nun besser. Du hast ihr viel Leid erspart.

Es denkt an dich
    Sabine

Liebe Ilona,

deine Entscheidung war richtig, wenn auch schmerzlich!

Der Schmerz ist Nicki nun genommen, er ist bei dir und es wird lange weh tun, aber du schaffst es.
    Die Idee mit dem Baum auf dem Grab ist gut.

Ich drück dich mal ganz dolle.

Liebe Grüße
    Petra

• Hallo Ilona,

auch wenn es schwer war, die Entscheidung war richtig.

Mich hat es den ganzen Tag immer wieder beschäftigt und habe an Dich gedacht!

LG Karin

• Hallo Ilona.
    Ja es ist alles gesagt worden.
    Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich mal ganz fest.

36_22_14[1].gif

Hallo Ilona,

auch wenn wir wissen das dieser Tag irgendwann kommt, man ist endlos traurig, und das darf man auch sein!

LG und alles Gute für dich
    Nette

• Hallo Ilona,

wir mußten diese Entscheidung auch schon treffen, aber sie ist uns letztendlich erspart geblieben.
    Ich fühle mit Dir und weiß, wie mieß es einem geht.

LG tina1

Hallo Ilona,ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen,es ist schwer,aber eine schöne Erinnerung wird immer bleiben wo Du später gerne dran zurück denken wirst,Drück Dich ganz lieb,Gruß Bonny

Liebe Ilona,

für deinen kleinen Liebling

4l4nxlco4y0.gif

ich fühle mit Dir und find die Idee mit
    dem Bäumchen ganz prima...

Traurige Grüße voll Teilnahme

kommen von Liliana

• Liebe Ilona!

Dein kleiner Liebling ist jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...
    Laß Dich drücken!!!

regenbogenbruecke1.JPG

• Wenn ich nicht mehr da bin, lass mich los…
    Ich habe so vieles zu tun und zu sagen…
    Weine nicht, wenn Du an mich denkst, sei dankbar für die schönen Jahre in denen ich Dir meine Liebe gegeben habe.
    Nur Du kannst ahnen welches Glück du mir gebracht hast.
    Ich danke Dir für die Liebe die Du mir erwiesen hast,
    aber jetzt ist die Zeit gekommen allein zu reisen…
    Für einen kurzen Augenblick wirst Du voll Kummer sein,
    aber die Zuversicht wird Dir Erleichterung und Trost bringen.
    Wir werden geraume Zeit getrennt sein, lass die Erinnerung Deinen Schmerz lindern.
    Ich bin nicht weit weg und das Leben geht weiter!
    Wenn Du mich brauchst, rufe mich und ich werde kommen,
    selbst wenn Du mich nicht sehen oder berühren kannst, ich bin da!
    Und wenn Du auf Dein Herz hörst, wirst Du deutlich die Liebe verspüren die ich Dir entgegenbrachte!
    Und wenn Deine Zeit des Abschieds kommen wird, werde ich da sein um Dich zu empfangen.
    Geh nicht zu meinem Grab um zu weinen , ich bin nicht dort, ich schlafe nicht!
    Ich bin die tausend Winde die wehen, ich bin das glitzern der Schneekristalle,
    ich bin das Licht das über die Getreidefelder wandert, ich bin der sanfte Regen des Herbstes,
    ich bin das Erwachen der Vögel in der Stille des Morgens, ich bin der Stern der in der Nacht strahlt....
    Geh nicht zu meinem Grab um zu weinen , ich bin nicht dort, ich bin nicht gestorben!
    (Verfasser unbekannt)
    ---------------------------

Heute konnte ich mich endlich mal aufraffen und zu Nickis Grab gehen.
    Mein Mann hat einen Hügel gemacht, damit das Grab nicht so einfällt.
    Montag werde ich mal eine Blume kaufen und dort einpflanzen, denn nur die nackte Erde sieht doch sehr trostlos aus.
    Unser Weihnachtsfest war in diesem Jahr nicht so schön, denn an allen Ecken und Enden wird man an Nicki erinnert. Schon wenn ich morgens die Futtertöpfe nehme und auffüllen will, habe ich drei Stück in der Hand und muß dann eine wieder wegstellen. Tagsüber in bestimmten Situationen höre ich ihre Krallen über die Fliesen tapsen. Wenn ich mich am PC setze, saß sie immer unten an meinen Füßen. Mit den Hunden spazieren war ich noch gar nicht. Bevor ich ins Bett gehe, dann rufe ich immer noch: Ibo, Nicki, Sunny Pipi machen, doch nur 2 Hunde kommen angelaufen. Ach, es ist einfach furchtbar und ich kann mich gar nicht daran gewöhnen, dass sie nicht mehr da ist. Sie fehlt mir so

Das ist ein sehr schoenes Gedicht, Ilona.

Einen lieben Gruss und eine
    sbfme.gif

Heide mit Traenen in den Augen und einem Kloss im Hals ...

Liebe Ilona,

Dein Gedicht ist sooo schön und treffend..
    mir laufen ehrlich die Tränen, kann nichts dafür,
    ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht,
    habe selbst meinen kleinen Liebling (Purzel ) einsschläfern müssen
    und im in diesem Jahr eine gute Freundin ( Asta ) verloren,
    aber schlimm nur das Leben geht weiter und man muß damit fertig werden, die Zeit vergeht und es tut vielleicht nicht mehr so weh,
    aber immernoch denkt man "Warum"???

Laß Dich mal in Gedanken in den Arm nehmen,
    Trost hilft ein wenig ...

Mit vielen lieben tröstenden Gedanken
    Liebe Grüße von Liliana

hay ilona.
    ich spreche dir hiermit mein tiefes beileid zum tod von deinem hund aus.
    habe hier gerade die ganzen postings gelesen,und mir laufen so die dicken tränen runter.
    behalte deinen hund in liebevoller erinnerung,,er wird in deinem herzen weiterleben,und,wenn dir nach weinen zumute ist,dann lasse deine tränen fliessen.
    mein biewer - yorkshireterrier terry ist am 08.januar 2010 gestorben,ohne einschläfern.sie hat sich im taxi ganz leise aus dem leben geschlichen.
    als wir bei meiner schwester ankamen,sie ist tierärztin,war terry schon tot,und meine schwester hat dann den tod von terry fest gestellt.
    terry ist verbrannt worden.
    aber sie lebt in meinem herzen weiter.
    aber es ist trotzdem so,als wäre ein teil meines herzens mit gestorben,sie war ca. 3 jahre alt,als sie damals zu mir kam.
    sie hat mir immer sehr viel freude gemacht.
    nochmal mein tiefes beileid zum tod deines hundes.
    alles liebe und gute für dich.ich nehme dich ganz fest in meine arme und drücke dich ganz lieb und fest.
    ganz liebe,herzliche grüsse

eva palmito :cool:

es ist jetzt schon eine Zeit vergangen und der Schmerz ebbt langsam ab.
    Wir reden sehr viel über Nicki, vergessen werden wir sie nieeeee!
    Ich habe alle Sachen, wie Körbchen, Schlafdecken, Halsbänder, Leinen und Futtertöpfe zum Tierheim gebracht. Dort werden solche Sachen immer gebraucht.

Danke nochmals für euren Zuspruch und die lieben Worte

Anhänge

• danke00150.gif
      danke00150.gif
      14,7 KB · Aufrufe: 1.533
    es ist jetzt schon eine Zeit vergangen und der Schmerz ebbt langsam ab.
    Wir reden sehr viel über Nicki, vergessen werden wir sie nieeeee!
    Ich habe alle Sachen, wie Körbchen, Schlafdecken, Halsbänder, Leinen und Futtertöpfe zum Tierheim gebracht. Dort werden solche Sachen immer gebraucht.

Danke nochmals für euren Zuspruch und die lieben Worte

Ja Ilona, der Schmerz ebbt ab. Sorry, aber ich hab hier kaum mehr lesen bzw. schreiben können. Alles wurde ja auch irgendwie bereits gesagt und mein eigener Schmerz... ebbt auch ab. Es liest sich auch so schlecht mit den Tränen in den Augen...:(

Das restliche Futter und auch div. Utensilien werde ich auch noch weitergeben. Ans Tierheim, oder wer es sonst noch braucht. Habe neulich von einer "Tafel" für Tiere gelesen. Da wird es vlt. landen.

Gabi, sich bisher immer noch nicht damit beschäftigen konnte, aber den Gedanken sehr schön findet!:eek:

Und dich mal lieb drückt!

Zuletzt bearbeitet: