I wear Black! Der Schwarz-Thread....

Buechermammut, fuer 'ne Lichtschau ganz schon dunkel... :grins:;):confused:
Gefaellt mir trotzdem!

Kia ora

Nehme mir deshalb auch nicht gleich den Strick.. oder vielleicht doch den roten...??? :d

2 Havelock Marina 2009 094v.webp

• hi kia ora

google mal gasometer oberhausen, da kann man glaub ich mehr sehen. war auf jeden fall eine tolle sache. wir sind ausversehen mit dem aufzug aussen nach oben gefahren und dann innen wieder runter. da ist mir das herz fast sonst wohin gerutscht, denn das sind ein paar meter. durch die lichtinstallationen sah es so aus, als ob sich die wände bewegen.......... oh man...........unten angekommen konnte n wir uns dann setzen und alles noch mal in ruhe anschauen.

• hi kia ora

google mal gasometer oberhausen, da kann man glaub ich mehr sehen. war auf jeden fall eine tolle sache. wir sind ausversehen mit dem aufzug aussen nach oben gefahren und dann innen wieder runter. da ist mir das herz fast sonst wohin gerutscht, denn das sind ein paar meter. durch die lichtinstallationen sah es so aus, als ob sich die wände bewegen.......... oh man...........unten angekommen konnte n wir uns dann setzen und alles noch mal in ruhe anschauen.

Oh, da möchte ich auch gerne hin. Mal sehen, die Ausstellung geht bis November 2015. Das müsste doch zu schaffen sein. Mit dem Aufzug möchte ich unbedingt fahren, ich arbeite gerade an meiner Höhenangst und suche mir jedes Jahr eine andere Herausforderung:grins:.

• Oh, da möchte ich auch gerne hin. Mal sehen, die Ausstellung geht bis November 2015. Das müsste doch zu schaffen sein. Mit dem Aufzug möchte ich unbedingt fahren, ich arbeite gerade an meiner Höhenangst und suche mir jedes Jahr eine andere Herausforderung:grins:.

na ja luise, da hast du aber eine maximale herausforderung, denn das sind schon ein paar meter und dann noch die "sich bewegenden wände" na ich weis nicht ob das da so das richtige ist. nimm dir auf jeden fall eine ko..tüte mit.........:(

man muss ja nicht gleich mit dem aufzug rauf. du kannst es dir ja erst mal so anschaun, damit du weist was auf dich zu kommt:d

• Hallo, Buechermammut, sieht schon ganz schoen imponierend aus!
    Danke fuer den Tip!

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten