I wear Black! Der Schwarz-Thread....

Von mir vielleicht? Hach, ich hab gar nicht drauf geachtet, bin immer so verträumt ...

black (14).webp

• Oooch, Billa, der arme Katz!!!! :(

Na, der Schirm kann ja nun ausrangiert werden,
    kannst ihn zu den ausgelatschten Schuhen an den Zaun haengen.... ;)

Havelock Turnschuhe (2).webp

Kia ora

• Nee, erstmal beißt du die böse Billa, die mit nem Schirm auf einen so feinen Kater loshaut! :mad:

Geschieht deinem Schirm ganz recht, Billa, dass er nun wie eine archäologische Ausgrabung aussieht!, alle Rippen durcheinander!!

Kia ora, warum hängen deine Schafe ihre Schuhe an den Zaun? Vermutlich hängen am nächsten Zaun ihre Pelze, und dann gehen sie alle baden? Gibt's nen dritten Zaun? Für die Handtücher? Möcht ich doch hoffen!

Wie auch immer, diese Zauberin hier bestraft Billas raufboldigen Regenschirm und beschützt deine schönschimmernden Schafe!

black (17).webp

Nee, erstmal beißt du die böse Billa, die mit nem Schirm auf einen so feinen Kater loshaut! :mad:

Geschieht deinem Schirm ganz recht, Billa, dass er nun wie eine archäologische Ausgrabung aussieht!, alle Rippen durcheinander!!

Kia ora, warum hängen deine Schafe ihre Schuhe an den Zaun? Vermutlich hängen am nächsten Zaun ihre Pelze, und dann gehen sie alle baden? Gibt's nen dritten Zaun? Für die Handtücher? Möcht ich doch hoffen!

Wie auch immer, diese Zauberin hier bestraft Billas raufboldigen Regenschirm und beschützt deine schönschimmernden Schafe!

Anhang anzeigen 432343

*brüll vor Lachen* Rosabel, du bist einfach super! :pa::grins:

"Kater in der Lore" ist bissel wie "Häschen in der Grube". Grins.

Anhang anzeigen 432343

Oh, eine schafbeschuetzende Zauberin, die ist toll!!! Da werden sich die Schafe freuen!

Die Schuhe ziehen sie aus, weil es sich barfuss auf den schoenen Weiden soviel besser laeuft.... und da Schafe sehr ordnungsliebende Tiere sind, haengen sie ihre Schuhe eben an den Zaun, damit sie sie spaeter schnell wiederfinden koennen!

Die ganzen Pelze haengen nicht am Zaun, aber oefter mal die Wolle in kleinen Fetzen!! Baden gehen sie auch mit Pelz, wegen der Parasiten und so... (ob da die Zauberin auch helfen kann???)
    Irgendwo hingen mal viele BH's an einem Zaun, die waren von den Mutterschafen, die die Dinger zum saeugen ihrer Laemmer abgenommen hatten.... :grins:

Ist jetzt kein schwarzes Schaf, aber eine gewisse Aehnlichkeit besteht schon....? :confused:

IMG_9638v.webp

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten