Vor einigen dieser Hunde hätte ich einfach nur Angst.....
das liegt sicher nur an den momentaufnahmen, in denen man die zähne sieht.Vor einigen dieser Hunde hätte ich einfach nur Angst.....
Hier zum Beispiel links eine 13 jährige Cane Corso,mit Namen Karma. Nomen est Omen. Eine ganz entspannte Hundedame. In der Mitte Maddy eine Mischung aus Pitbull, Labrador und Shih Tzu ( mit einer blauen Zunge) ängstlich aber selbstbewusst und liebevoll. Rechts mit der grauen Schnauze mein Charly 12,5 Jahre und im Februar leider über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ja liebe Conja,ich verstehe dich.Hunde sind die besten Freunde, zuverlässig und loyal, wenn man ihnen nicht nur auf der "ich bin Mensch , Du bist Hund" Ebene begegnet. Begegnet man ihnen auf der Herzebene , so machen Sie fast alles für Dich und sind darum auch sensitive, manchmal ruhige vorsichtige Hunde. Sie können uns lesen.Moin Erich,
Deine Peppa gefällt mir
In meinem Umfeld ist jemand der hat nen Mix aus Pitbull und American Staff... er ist 6 Jahre alt und heißt Lümmel
Hach wenn das Hundetier jemanden sieht, dann freut es sich so sehr, dass es kaum noch gerade gehen kann und wenn man dann auch noch signalisiert, dass man seine Hoffnung auf Kuscheleinheiten im breit grinsenden Hundegesicht verstanden hat...
Ich sag es Dir, dann gibt's kein Halten mehr, den letzten Meter überwindet er bereits liegend... oooh... oh man... Bauch kraulen und dann den ganzen Hund durchkneten... er lebt für nix Anderes
Manchmal spielt er mit meinem Wauz wenn wir uns begegnen, aber er kommt auch mit allen anderen Hunden, Menschen und sonstigen Tieren zurecht, nur der Staubsauger... nee, wenn der im Anmarsch ist dann verschwindet Lümmel in seinem Versteck
LG Conya
Da kann ich Dir nur zustimmen, allerdings gilt das nach meiner Erfahrung auch für andere Tierarten, einschließlich Wildtiere.Begegnet man ihnen auf der Herzebene , so machen Sie fast alles für Dich und sind darum auch sensitive, manchmal ruhige vorsichtige Hunde. Sie können uns lesen.