Hühnerzucht - Wer hat Tipps & Empfehlungen

joooo ... und ich brauch dann noch neue Kleider die zu den neuen Schuhen passen, denn mit nichtzudenschuhenpassenden Kleider raus gehen... nee das geht schon mal garnicht!

• ...schummelt? SCHUMMELT?

ich hab wohl den Holzbalken gebeten auf meinen Zeh zu fallen! :schimpf::schimpf::schimpf:

und wenn ich jetzt nicht mehr symetrisch gehen kann .. ist das dem Mann seine SChuld ... und dafür wird er büssen ...oh ja .. das wird er ...

• er hat heut die Kids gehütet und ich konnte mit meiner Mutter auf die Alm fahren ... war sehr bewegend ...

so, ich möchte die Brahma haben weils so schön sind und lieb .... Hütte habt ihr ja schon gesehen ... ist etwas größer geworden, ich glaub ich darf auf Pferde umsteigen :grins:

aber was macht ihr mit den Viechern wenn sie nicht mehr legen, oder wenn ihr zuviel habt, weil sie sich vermehren?

Ich glaub ich kann das Huhn nicht killen .....

aha!

äähhhh und wenn mir das Vieh ans Herz wächst? Die Vögel sollen ja ganz zutraulich sein ....

stinken die denn überhaupt viel? mir machts ja nix aus, komm ja vom Bauern ... aber GG meinte, wenn die miefen anfangen dann wetzt er das Messer ...

:rolleyes: hmmm sogesehen würd sich dann mein erstes Problem erledigen ...

Nö, Hühner stinken nicht!

Man kann sie auch ganz lange behalten, bis sie an Altersschwäche sterben..... ;)

Keine Ahnung!
    Normal sagt man, dass Hühner zwischen 5 bis 7 Jahre alt werden, Es git aber auch welche, die werden noch älter....

boaaaa super!

Die Brahma ... scharren die viel?
    kräht der Hahn besonders laut?

hab ja jetzt eine Hütte ... und im Frühjahr isses soweit, da kommen die ersten Hühnchen rein

kann mich noch nicht ganz entscheiden zwischen Brahma und Sulmtaler

• Zurück
    Oben Unten