und weiter gehts mit den versprochenen Bildern...
von der Blüte meiner Capsis hab ich vor einigen Tagen bereits mal geschwärmt...
und hier nun der selbstgemachte Rosenbogen. Inzwischen hab ich aus Ton noch für alle vier Pfosten etwas getöpfert was dann noch oben drauf kommt, aber die Sachen sind noch beim brennen. Foto folgt
wie haltet Ihr es mit den wilden Rosen?
Hab heuet beim schnippeln schon wieder eine entdeckt. Zuerst dachte ich mir....ich schnippel die raus, dann war aber so schwer dort hinzukommen. Die wächst nämlich zwischen meinem Salbei und dem Frauenmantel.
Ich hab dann beschlossen das sie bleiben darf und hab Ihr ein bisschen Platz geschaffen und ein kleines Rankgitter hingestellt.
Nun bin ich auf Ihre Blüte im nächsten Jahr gespannt.
Überhaupt hab ich früher viel mehr wildes rausgerupft, aber manches ist doch eigentlich viel zu schön...
so auch der wilden Oregano, der in diesem Jahr an einer Stelle bleiben durfte.
und jetzt ist es ganz wunderbar, den er überdeckt das Loch vom bereits verblühten Mohn.
Schee odea was moant Ihr?
hier das längst versprochene Foto von meiner Rosanna. Wo vorher der Efeu wucherte, darf sich nun diese Schöne ausbreiten. Leider hat sie dann wohl doch in diesem Jahr nicht mehr geblüht... dafür wächst die Vorfreude auf das nächste Jahr.
Und zum Schluss mein Fischi... er steht direkt am Bach. Ob er wohl auch gerne dort mit den anderen Fischis schwimmen möchte?
*grins*
Vor kurzem hab ich Euch doch von dem Traumgarten erzählt.. Ich werd mich jetzt gleich mal an die Arbeit machen und ein Album anlegen...Ich bin gespannt ob Ihr auch ins träumen kommt..
Bis dahin - Bona Note