Höllische Nachbarn

Hmm,

ich würde bei so einem Rülpser folgenden Kommentar ablassen: "Schönes Lied, aber schaffen Sie es nicht, die Töne nacheinander rauszulassen sondern alle auf einmal???"

• Falsch ...ganz falsch :D:D:D

Laut sagen :

"Oh der arme Mann...mit so einem Rülpsproblem müßte er mal schleunigst zum Arzt!Daran ist Onkel XY gestorben!"

:-P

• Fazit:

Streite dich nie mit einem Idioten, sonst stuft er dich auf sein Niveau herab und schlägt dich mit Erfahrung.

Das sehe ich anders. Du wirst es nie schaffen, mit jemandem auf deinem (ich unterstelle: höherem) Niveau zu diskutieren. Das kann er nicht. Also musst Du so mit ihm reen, dass er dich versteht. Und das sind bei solchen Leuten ganz klare Anweisungen, so wie Du sie einem Kind oder einem Hund geben würdest, ohne laut zu werden und ohne dabei die Fassung zu verlieren, aber mit einem tiefen und gerade Blick in die Augen deines Gegenübers:

"Sie werden mich nicht mehr anrülpsen! Haben Sie das verstanden?"

Jede ausweichende Antwort entgegnest Du mit der Wiederholung:
    "Haben Sie das verstanden?".

Glaub mir, wenn Du das richtig machst, dann wirkt das. Kauf ihm den Schneid ab und Du hast Ruhe vor ihm.

niveauvolle Grüße
    Tono

Thujen, meterhoch und dicht oder einen Bretterzaun ... auf der Rückseite zum Nachbarn hin Picasso oder Dali raufmalen lassen ...... das hilft gegen das Rülpsen ...

Kippen und Korken über diesen Zaun zurückschmeissen ...

dann würd ich Boxen aufstellen und stundenlang Pavarotti zurückdröhnen (natürlich in den erlaubten Zeiten)

und hupt doch mal alle laut (auch mit Absprache der anderen Nachbarn) wenn ihr wegfährt ...

... mal schaun wielange er das durchhält ...

solche Leute verstehen nur wenn du dich auf ihr Niveau begibst ....

• Huhu,

na ihr kommt alle auf Ideen:D, die muß ich erstmal verinnerlichen!

Aber die Idee von Tono finde ich schon mal sehr gut. Am besten, ich setze dazu noch meine Lesebrille auf, mein Mann meint immer, damit sehe ich aus wie eine strenge Oberstudienrätin:D.

Aber sacht mal, Tina und Frank, was habt ihr denn für Nachbarn:d??? Die würden sich mit meinem sicherlich gut verstehen:o.

So, jetzt muß ich erst nochmal in Ruhe alles lesen. Gestern konnte ich übrigens ungestört den ganzen Nachmittag in meinem Garten wühlen, ohne Rülpskonzert, hach war das schön:o.

LG
    Sara

Hallo Maiglöckchen,

gibs zu, Dir hat was gefehlt.

Du solltest nur mal sehen, daß Du nicht alleine mit solchen Deppen gesegnet bist. Diese Ärsche gibt es überall.

LG tina1

Hallo,
    bin ich froh das ich nur nette Nachbarn habe. Als ich das alles gelesen habe, dachte ich sofort in eine ganz andere Richtung. Und zwar dass dieser Mensch nichts von Freundlichkeiten hält, und ich ihn deshalb immer nett und gut gelaunt Grüßen würde, in der Hoffnung das er dann total angenervt von meiner freundlichkeit wäre, dass er aufhören würde sich mir gegenüber so zu Verhalten um seine Ruhe zu haben. Bißchen wirr geschrieben, aber ich hoffe du weißt was ich meine.
    Starke Nerven wünscht KerKe

• Zurück
    Oben Unten