Hobbys

• Ohhhhhh sry das wollte ich nich also das war nicht persönlich gemeint sorry

Aber was bedeutet GGin heist das wirklich götergatin oder was?
    sry ich bin noch jung und weis soetwas noch nicht xD

• An Mo: mangas sind japanische comics mit bildern ungefähr wie die in der mickimaus oder sonst wo....in japan sind mangas ein teil derer kultur und mangas werden dort auch zum lehren verwendet es gibt von brutalsten manges über liebesmangas und eroticmangas bis zu hausfrauen mangas xDDD
    also an mangas gibt es alles was das herz begert =)

...aha, hät es mir denken können, aber brauchte eine Bestätiung!
    Ich habe schon öfter davon gehört, aber .....
    Danke Shinaki

übrigens GGin heißt wirklich Göttergattin! *grins*,
    wie sollst das auch in Deinem Alter alles wissen können???

dafür hab ich ja euch ^^
    wenn ich was nich weis dann frag ich euch^^
    naja is is ja auch der größte teil viel älter als ich xD
    naja^^

• ich ziehe respektvoll den hut und wünsch dir weitere 37 jährchen....

(meine eltern hatten gestern ihren 40igsten hochzeits-tag...ist mir immer noch ein rätsel wie sowas geht.....grübel, grübel...)

el tomatero

ps: hobbys später....muss essen gehen,hihi...

Hallo Stephan,

siehe Signatur von

el tomatero

LG
    Dieter

ich ziehe respektvoll den hut und wünsch dir weitere 37 jährchen....

(meine eltern hatten gestern ihren 40igsten hochzeits-tag...ist mir immer noch ein rätsel wie sowas geht.....grübel, grübel...)
    el tomatero
    ps: hobbys später....muss essen gehen,hihi...

Hallo el tomatero
    a010.gif

Tja, das ist ganz einfach:
    Indem man den richtigen Partner findet, "festhält" und immer
    an der Partnerschaft "arbeitet".

Und ganz wichtig:
    Man darf sich nicht vorher Scheiden lassen.......
    Also, lieber Stephan, dann drück ich dir die Daumen, daß du auch so viel
    Glück mit einem Partner/in finden wirst.

Alles Liebe und Gute
    UTE, die fast 27 Jahre verheiratet ist

• Ohhh wenn ich mir das so durch den kopf gehen lass mit den ganzen jahren.....RESPEKT
    meine längste beziehung war 1 jahr xD
    naja ich bin ja auch erst 17^^
    vllt finde ich noch die richtige also ich hoffe es^^

• Ohhh wenn ich mir das so durch den kopf gehen lass mit den ganzen jahren.....RESPEKT
    meine längste beziehung war 1 jahr xD
    naja ich bin ja auch erst 17^^
    vllt finde ich noch die richtige also ich hoffe es^^

..na immer hin...

...na und die Richtige finden, ist reine Glückssache oder auch Können! *grins*
    Du hast aber noch Zeit, Dich umzuschauen!

Hallo zusammen,

also mein Hobbys sind, lesen , schwimmen , eigentlich alle Arten von Wassersport, kochen und auch essen, chatten ab und zu mal , mit Freunden ausgehen, im Winter Langlaufen. Ab und zu bin ich auf dem Schiessstand anzutreffen. ,,, und der Garten.

Liebe Grüsse Feli
    die zwar noch keine 37 Jahre verheiratet ist aber 1 1/2 Jahre glücklich verliebt :rolleyes:

Gut das du den schiesstand erwähnst weil da fällt mir doch direkt ein das ich auch kickboxen mach xDDDDDD
    weil mein trainer der geht auch imma zu nehm schiestand^^
    und was mir noch auffält jeder mag hier wassersport xD

@Shinaki: Hast schon recht, am Rechner macht man zu Hause schon was anderes als auf Arbeit. (bin selbstständig als Auftragsprogrammierer)
    Zu Hause sind es doch dann eher Bilder bearbeiten etc.

Gruß,
    Sam

Süße Idee das mit Hobbyfred!

Denn außer Garten - mal von der "Erwerbstätigkeit" abgesehen - gibt noch andere Interessante Dinge zu tun/erleben.

Na ja, ein richtiges aufregendes Hobby, wie z. B. Fallschirm springen oder Überlebenstraining, habe ich nicht.

Ich zähl einfach mal auf:

- Lesen, alles was spannend ist. Ob nun Krimi, Spionage oder Geschichten über das Mittelalter ist egal. Bloß nicht Rosamunde P...

- Funk. Früher CB- jetzt Amateurfunk. Nur leider zu wenig Zeit dazu.

- Der PC. Ich versuche mich in Bildbearbeitung und bastel ständig an meiner Homepage. Die wohl nie fertig wird weil mir immer was neues einfällt.

- Ach und wie könnte ich sie vergessen
    picture-0001.jpg

=) der is abba süß^^
    wusstet ihr das manche tiere ihrem herrchen ähneln?
    ob mit aussehn oder verhalten^^
    das stimmt wirklich müsst ihr mal drauf achten^^

schön zu lesen, was ihr so macht...ausser "garteln":cool:

meine hobbys: mittlerweile hauptsächlich meine 3jährige tochter und unser hausbau
    ansonsten: lesen, basteln, wohnung dekorieren, garten, schießen, schwimmen, joggen, tanzen und lachen

=) der is abba süß^^
    wusstet ihr das manche tiere ihrem herrchen ähneln?
    ob mit aussehn oder verhalten^^
    das stimmt wirklich müsst ihr mal drauf achten^^

Hallo Shinaki,

der ist eine sie und im meinem Fall ähneln sich Frauchen und Tier/Hund ganz bestimmt und immer mehr (bin mir diesem Phänomen bewusst).
    Beide lieb, treu, zuverlässig, relativ klein, schlank und lieben die Brauntöne.

hallo
    ja hobbys....ein hübscher fred...spannend, lustig und lehrreich....

@ute
    danke für die guten tipps...
    in der theorie kann ich mir schon vorstellen wie das funktioniert....doch wenn ich meine ehemaligen "klassen-gspöndli" so betrachte...so fällt mir auf, dass da einige sind, die nun schon zum 2ten mal geschieden wurden.....(eine ist bereits zum 3ten mal verheiratet)

ich bin und war noch nicht mal verheiratet....hihi....

ist jetzt nicht so, dass mich dies belasten würde....ist einfach nur spannend zu sehen, dass eben auch in der heutigen zeit, dies sehr wohl funktionieren kann.....einen gemeinsamen weg auch über jahrzehnte zu gehen....sicherlich nicht immer einfach und desswegen....respekt.....

so genug ot...hobbys sind gefragt

meine hobbys, nebst dem garten sind

-kochen, eine leidenschaft...eine passion...

-schach spielen, zur zeit nicht im club....(und überhaupt jegliche formen des spiels, bin grundsätzlich für jedes spielchen "zu haben")

-musik (spiele selber verschiedene blechblasinstrumente...im moment aus zeitgründen nicht mehr ganz sooo aktiv und in keinem verein, oder band) @shinaki als ich ebenso alt/jung war wie du musizierte ich ebenso in 2 vereinen nebst der "eigenen" band..

-lesen....alles was mir in die finger kommt...

-kraftsport (keine wettkämpfe) und joggen....ja das rennen ist ein ganz wichtiger teil in meinem leben....es hilft mir, meinen geist von negativem gedankengut zu befreien...manchmal sind es auch ausgedehntere jogging-sessions bis zu 4h...der wald ist gleich um die ecke....nach einem ausgiebigen waldlauf, fühle ich mich jedes mal wie "frisch geboren"....

herzliche grüsse
    el tomatero

• Zurück
    Oben Unten