Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und allen ein sonniges, erholsames Pfingstfest wünscht Euch Mulde.
Bei uns hat sich heute der Himmel schon ein wenig auf die Feiertage eingestimmt.
tolle himmlische Bilder habt ihr wieder eingestellt.... und hier noch ein paar von gestern abend, leider war die Sonne schon verschwunden, hat aber trotzdem noch ein paar schöne Bilder an den Himmel gezaubert...
Wünsche allen Himmelsguggern ein wunderschönes sonniges Pfingsten
....ich auch nicht!!!! Da hat doch wieder einer die Wolken weiter geschoben! Ach ja, Petra war's, und sie hat sie bis zu mir geschoben. So sah es heute aus,
ab heute Nacht soll es fuer die naechsten paar Tage regnerisch und stuermisch werden! Wenn's mir zu viel wird, schiebe ich dann die Wolken weiter, mal sehen, wer sie dann bekommt!
Bis dahin, Kia ora
Ich liebe diese himmlischen Fotos. Wenn nicht der Wind wäre, hätten wir wieder einen warmen Tag. Aber er weht halt recht frisch. Mal sehen, wo er die Regenwolken von heute morgen hingeblasen hat, denn jetzt sieht es aktuell bei uns so aus
Ohoh, gadie, immer schoen bedeckt halten und/oder Sonnencreme benutzen!!
Hier bei uns ist das ein MUSS, ohne hast Du gleich was weg und das sehr schlimm!! Neuseeland hat die groesste Hautkrebsrate ueberhaupt, die Sonne hier kann sehr gefaehrlich werden.