Himmlisch

Das ist ja ein richtiger Feuerball, herrlich Roselinchen!!;);)

Hier ist das Gegenstück dazu, ;););)

bfhp9qh4ne5iaj3s7.jpg

LG Lavendula:eek::eek:

• Strahlend blauer Himmel, und dann raus in den Garten, leider müssen
    wir noch warten!!;);)

bfi4oluguo863k0au.jpg

LG Lavendula:eek::eek:

• Gestern war es mal wieder schön himmlisch.

Leobibi

Anhänge

• IMG_4558.webp
      IMG_4558.webp
      172,8 KB · Aufrufe: 76
  • Och ,Kia ora, ich setz mich heut in den Flieger und schmeiss die Flugangst aus dem Fenster.....
    LG Erika
    Huhu, Roselinchen, warum machst Du es nicht ?? ich warte auf Dich, es ist Sommer! Habe hier noch 'ne alte Propellermaschine rumzustehen, schicke sie Dir rueber !! :D
    Bis gleich, Kia ora

3512110.jpg

• Oh Danke Kia Ora, aber,warum wirds mir etwas komisch in der Magengegend:rolleyes: wenn ich diese Maschine sehe...:(
    Nö ,ich bleib für heute zuhause, in der Küche duftet es nach Braten und Klöße...

Aber Sommer, wäre auch schön, waren grad ein bisschen um den Block laufen, die ganzen Klamotten die wir dazu brauchen,:rolleyes: Nö, Sommer is schöner, eindeutig...

Winterliche Grüße, Erika

Die Sonne kommt nicht richtig durch,aber zumindest mal etwas anderes als nur grauer Himmel

Zuletzt bearbeitet:
    Einfach umwerfend, wunderschön geworden, liebe Bonny!;)

bfihpd5c31svcqs92.jpg
    bfihr749ng03tobk6.jpg

Schönen Nachmittag wünsche ich euch!!;)

lG Lavendula:eek:

Danke Lavendula,kurz kam mal die Sonne raus,nun ist der Himmel wieder grau,so schöne Wolken wie Deine kann ich nicht zeigen

Hallo Ihr da, schönen Sonntag gehabt?
    Geh mal schnell suchen ob ich für Euch was finde...

IMG_0041.webp

Ein Fischreiher flog mir heute überm Weg, leider war er arg weit entfernt..B]

Schönen Abend, wünscht Euch, Erika

Ja der Sonntag war schön,hoffe Deiner auch,Fischreiher,oha,den mag ich nicht so gerne

Zuletzt bearbeitet:
    Aus meinen himmlischen Schnee-Gartenbildern wurde ja heute leider nix wegen dieser blöden Chaoten, die in den Gärten ganze Arbeit geleistet haben. Drum zeige ich hier einfach mal ein Neuschnee-Bild vom Schlafzimmer aus geknipst über unsre Terrasse - fast 30 cm Neuschnee über Nacht :rolleyes:
    002.JPG

Nachmittags klarte es sogar ein wenig auf, als die Sonne bereits wieder unterging :cool:
    007.JPG

008.JPG

009.JPG

Die Mondbilder sind ja mal wieder klasse hier ;)

• Zurück
    Oben Unten