Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war auch sehr friedlich, und wunderschoen!! Ich habe mich mit einem Glas Rotwein auf das Maeuerchen vom Grundstueck meines Schwagers gesetzt, von dort aus konnte ich den Sonnenuntergang in seiner vollen Pracht erleben.
Ja, die Fluege hierher sind schon sehr teuer, dafuer sind es aber auch ca. 20 000 (zwanzigtausend) Km die bezahlt werden muessen!
Und natuerlich ist es nicht immer so schoen....... Aber wir hatten in den paar Tagen immer herrliches Wetter und tolle Sonnenuntergaenge! Dabei ist die Westkueste fuer ihren vielen Regen usw. bekannt. Aber wenn Engel reisen..... :grins: Kia ora
So einen schönen Himmel wie bei dir Kia ora,
gibt's bei uns zur Zeit nicht.
Hier ist alles grau in grau.
Die Sonne kämpft zwar manchmal dagegen an,
aber die dicken Wolken bleiben leider die Sieger.
Dafür haben wir jetzt doch noch eine Menge Schnee bekommen.
Ist ja auch schön.
Wart's mal ab, bobbycharly, bei uns ist es ja auch nicht immerzu so schoen. Und irgendwann ist der Himmel hier auch grau und nichtssagend, dann kommt eure Zeit, die wunderschoenen himmlischen Bilder zu zeigen!! Wobei: Ich finde alle eure Fotos soooo toll, einfach himmlisch, danke! Kia ora