Doro, hab frecherweise Dein Bold kopiert und mal rot umrandet, wo ich den Katzenkopf sehen wuerde! Ist es das???Heut waren Schäfchen-Wolken zu sehen, und auf einem erkenn ich sogar den Kopf einer Katze...Man braucht nur Phantasie...
Doro
Ja, ich finde es auch so toll!!!P.S. Ich liiiiebe Raureif am Morgen, Kia ora, auch auch kalter Tau am Herbst-Morgen, wunderschön, wie er sich auf die kleinsten Ästeleins legt!
Na, Jutta, wenn die Katze auf der Lauer liegt, kann man ja auch ihre Beine nicht sehen. Und die Ohren hat sie auch angelegt !auf dem zweiten Bild sehe ich eine ganze Katze, die auf dem Bauch
auf der Lauer liegt. Kopf, Körper und der Schwanz. Die Beine fehlen.
LG Jutta
Na, Jutta, wenn die Katze auf der Lauer liegt, kann man ja auch ihre Beine nicht sehen. Und die Ohren hat sie auch angelegt !
Kia ora
Hi Blutblume,
bei so 'ne Wolkenformation hab ich immer an den Vorspann von der Zeichentrickserie "Heidi" gedacht, wenn sie sich in die Wolken schmeißt und über das Land schwebt.
Und die Vorstellung ist bis heute geblieben, ich kuschel mich in die schönste Ecke dieser weißen Puschel-Berge und fliege übers Land, mit der besten Aussicht die man haben kann.
Phantastische-Grüße
Doro![]()