Himmlisch

• Kaschu,ohh,super,den hätte ich auch gern genossen,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    Der Nachmittag brachte hier auch noch super Wetter

Zuletzt bearbeitet:
  • So sah es vorgestern bei uns aus:

Anhänge

• Winter 2009 460.webp
      Winter 2009 460.webp
      33,8 KB · Aufrufe: 65
  • Nee, nee, Lieschen, Schnee haben wir bei uns hier nicht!!! Das ist gefrorener Reif, liegt schon seit 3 Tagen da, das heisst, seit drei Tagen FROST......!
    Foto: Himmel siehste im Wasser!

Anhänge

• Winter 2009 490.webp
      Winter 2009 490.webp
      62,2 KB · Aufrufe: 112
  • Heut waren Schäfchen-Wolken zu sehen, und auf einem erkenn ich sogar den Kopf einer Katze...Man braucht nur Phantasie...

Grüße
    Doro

P.S. Ich liiiiebe Raureif am Morgen, Kia ora, auch auch kalter Tau am Herbst-Morgen, wunderschön, wie er sich auf die kleinsten Ästeleins legt!

Heut waren Schäfchen-Wolken zu sehen, und auf einem erkenn ich sogar den Kopf einer Katze...Man braucht nur Phantasie...
    Doro
    Doro, hab frecherweise Dein Bold kopiert und mal rot umrandet, wo ich den Katzenkopf sehen wuerde! Ist es das???
    P.S. Ich liiiiebe Raureif am Morgen, Kia ora, auch auch kalter Tau am Herbst-Morgen, wunderschön, wie er sich auf die kleinsten Ästeleins legt!
    Ja, ich finde es auch so toll!!!
    @Lieschen: Danke! Schnee gab es hier in unserer Ecke das letzte Mal vor mehr als 30 Jahren!!! So wurde uns berichtet! Reif finde ich auch wunderschoen, habe hier noch ein paar Fotos, die zwar nicht ganz in diese Box reinpassen, aber vielleicht darf ich doch..... ? Kia ora

Anhänge

• Winter 2009 467 a v.webp
      Winter 2009 467 a v.webp
      41,9 KB · Aufrufe: 79
    • Winter 2009 466.webp
      Winter 2009 466.webp
      44,6 KB · Aufrufe: 81
    • Winter 2009 443.webp
      Winter 2009 443.webp
      27,3 KB · Aufrufe: 76
    • 100_1105.webp
      100_1105.webp
      21,8 KB · Aufrufe: 87
  • Hi Kia ora,

ja rischtisch, da ist die fette Katze am Himmel! Klasse, hast Du auch direkt gesehen, ich war in einem Bildbearbeitungs-Programm und hab umständlich versucht, eine mit dicken Pinseln zu malen...Neee (kopfschüttel, dat war nix!).

Bild 2 sieht aus wie eine filigrane, schmiedeeiseren Deko-Vase für den Garten - seehr zerbrechlich, wunderschöön..

Beste Grüße,
    Doro:cool:

• Hallo Doro,

auf dem zweiten Bild sehe ich eine ganze Katze, die auf dem Bauch
    auf der Lauer liegt. Kopf, Körper und der Schwanz. Die Beine fehlen.

LG Jutta

auf dem zweiten Bild sehe ich eine ganze Katze, die auf dem Bauch
    auf der Lauer liegt. Kopf, Körper und der Schwanz. Die Beine fehlen.
    LG Jutta
    Na, Jutta, wenn die Katze auf der Lauer liegt, kann man ja auch ihre Beine nicht sehen. Und die Ohren hat sie auch angelegt ! :D
    Kia ora

Hallo,

so sieht der Himmel heute um 14:25 Uhr aus:

LG
    Blutblume

Anhänge

• 20.06.2009 003.webp
      20.06.2009 003.webp
      21,3 KB · Aufrufe: 76
    • 20.06.2009 004.webp
      20.06.2009 004.webp
      29,2 KB · Aufrufe: 84
    • 20.06.2009 019.webp
      20.06.2009 019.webp
      14,9 KB · Aufrufe: 72
    Hi Blutblume,

bei so 'ne Wolkenformation hab ich immer an den Vorspann von der Zeichentrickserie "Heidi" gedacht, wenn sie sich in die Wolken schmeißt und über das Land schwebt.
    Und die Vorstellung ist bis heute geblieben, ich kuschel mich in die schönste Ecke dieser weißen Puschel-Berge und fliege übers Land, mit der besten Aussicht die man haben kann.

Phantastische-Grüße
    Doro:rolleyes:

Ein Stück Kieler Woche-Himmel :D
    001.JPG

es sah zuerst wie ein Kleeblatt aus, dann hat es sich nach unten hin geöffnet und jetzt pieselt es - warum auch nicht, schließlich ist heute Kieler-Woche-Auftakt :rolleyes:

Bin ja mal gespannt, wie viele lustige Ballons wieder über unsern Garten hinwegfliegen. Falls ich welche erwischen sollte, zeige ich sie hier :)

Hi Blutblume,

bei so 'ne Wolkenformation hab ich immer an den Vorspann von der Zeichentrickserie "Heidi" gedacht, wenn sie sich in die Wolken schmeißt und über das Land schwebt.
    Und die Vorstellung ist bis heute geblieben, ich kuschel mich in die schönste Ecke dieser weißen Puschel-Berge und fliege übers Land, mit der besten Aussicht die man haben kann.

Phantastische-Grüße
    Doro:rolleyes:

Genau so ist es Doro... Wolken sind unergründlich..... mal sind sie da und gleich darauf wie weggeblasen...

LG
    Blutblume

• Zurück
    Oben Unten