Lieschen, wer oder was???
Ach, Lieschen, Du hast eine fantastische Fantasie.....Schau dir mal eure beiden letzten Wolkenbilder an: Bonnys und deines.
Und da achte auf die dunkle Wolke. Auf dem einen Bild ist sie unten und auf dem anderen oben. So sieht es aus, als sei es kompfstehend.
Weisst Du nicht, dass wir, wenn wir hier aus dem Flugzeug steigen, gleich Saugnaepfe an die Fuesse geschnallt bekommen?? Damit man nicht runterfaellt, von unserer schoenen Kugel, da wir doch kopfunter da dran haenegen. Und mit den Saugnaepfen...............! Man arbeitet daran, entsprechende Magnete zu verwenden!!!Und wenn ich mir so vorstelle, dass du mit den Füßen an meinen Füßen bist...
Ja,ja, weiss schon was Du meinst!Ich meine da unten auf der anderen Kugelseite.![]()
Hallo, Blutblume, so was haben wir auch, einen ganzen Urwald davon !!! Geht bis ueber's Garagendach. Kia oraHallo,
was ich hier anhänge ist zwar nix himmlisches, aber es wächst fast bis in den Himmel:
Hallo, Blutblume, so was haben wir auch, einen ganzen Urwald davon !!! Geht bis ueber's Garagendach. Kia ora
Wir haben unseren Dill vor ca. 10 - 12 Jahren ausgesaet, seit dem nie wieder. Er waechst jedes Jahr neu ueberall im Garten!Ich schmeiß im Herbst die Samenkörner einfach breit, auch im Garten und dann wächst der Dill ohne Probleme.
Ich finde diese dicken weissen Wolken immer so schoen ! Kia ora
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
"Himmlisch"-Thread verschieben - ? | Support | 4 |