Himmlisch

• .....sieht ja fast aus, wie bei uns....

Anhänge

• bei mir.jpg
      bei mir.jpg
      18,4 KB · Aufrufe: 71
  • Hallo,

was ich hier anhänge ist zwar nix himmlisches, aber es wächst fast bis in den Himmel:

LG
    Blutblume

Anhänge

• 25.05.09 005.jpg
      25.05.09 005.jpg
      42,7 KB · Aufrufe: 79
    Lieschen, wer oder was???

Schau dir mal eure beiden letzten Wolkenbilder an: Bonnys und deines.

Und da achte auf die dunkle Wolke. Auf dem einen Bild ist sie unten und auf dem anderen oben. So sieht es aus, als sei es kompfstehend.

Und wenn ich mir so vorstelle, dass du mit den Füßen an meinen Füßen bist...

Ich meine da unten auf der anderen Kugelseite.
    s024.gif

• Schau dir mal eure beiden letzten Wolkenbilder an: Bonnys und deines.
    Und da achte auf die dunkle Wolke. Auf dem einen Bild ist sie unten und auf dem anderen oben. So sieht es aus, als sei es kompfstehend.
    Ach, Lieschen, Du hast eine fantastische Fantasie..... ;)

Und wenn ich mir so vorstelle, dass du mit den Füßen an meinen Füßen bist...
    Weisst Du nicht, dass wir, wenn wir hier aus dem Flugzeug steigen, gleich Saugnaepfe an die Fuesse geschnallt bekommen?? Damit man nicht runterfaellt, von unserer schoenen Kugel, da wir doch kopfunter da dran haenegen. Und mit den Saugnaepfen...............! Man arbeitet daran, entsprechende Magnete zu verwenden!!!
    Ich meine da unten auf der anderen Kugelseite.
    s024.gif
    Ja,ja, weiss schon was Du meinst!

Anhänge

• 1.2.2009.jpg
      1.2.2009.jpg
      12,5 KB · Aufrufe: 69
    • 3.1.2008 (1).jpg
      3.1.2008 (1).jpg
      14,6 KB · Aufrufe: 67
    Ihr habt wirklich fantastische Sonnenuntergänge.

Oder sind es -aufgänge?

Weißt du, manchmal stehen wir hier auch ganz schön Kopf.

Bussard.jpg

Bei uns ist der Himmel manchmal ganz schön grau. Dort oben, das ist mein Lieblingsbussard.

Ja, Lieschen, es sind Untergaenge, so wie ich sie von unserem Platz aus sehe, die Meisten jedenfalls!!! Einige habe ich auch irgendwo unterwegs aufgenommen!!!
    Lieschen, waere es moeglich, dass Du Deine schoenen Fotos in den "Anhang" bringen kannst?? Dann kann man sie doch vergroessern und sie so viiiel besser ansehen, wie z. B. Deinen Lieblingdbussard ?! Uebrigens: grauen Himmel haben wir auch, hier ein Foto davon, mit meiner Lieblingssonne >>>>>

Noch was, wir stehen hier ja nicht Kopf, wir haengen mit dem Kopf nach unten........ :D:D:D

Anhänge

• Herbst 620.jpg
      Herbst 620.jpg
      9,8 KB · Aufrufe: 82
  • Hallo, Blutblume, so was haben wir auch, einen ganzen Urwald davon !!! Geht bis ueber's Garagendach. Kia ora

Hallo Kia ora,

aber mein Dill steht im Gewächshaus und deiner wächst in freier Natur soooo hoch, hier wäre das unmöglich. Manche kriegen ihren Dill nicht mal 10 cm hoch. Ich schmeiß im Herbst die Samenkörner einfach breit, auch im Garten und dann wächst der Dill ohne Probleme.

LG
    Blutblume

Bilder , die ich hier bei uns in der Nähe aufgenommen habe. Ich habe die Digi meistens im Auto und wenn mir etwas sehr gefällt, fahre ich schnell rechts heran und es wird fotografiert.

Anhänge

• Blick über den Deich.jpg
      Blick über den Deich.jpg
      50,1 KB · Aufrufe: 62
    • Sonnenuntergang vom Deich aus fotografiert.jpg
      Sonnenuntergang vom Deich aus fotografiert.jpg
      48,3 KB · Aufrufe: 58
    • Sonnenuntergang in Fedderwarder Siel.jpg
      Sonnenuntergang in Fedderwarder Siel.jpg
      83,8 KB · Aufrufe: 55
    • Mondschein.jpg
      Mondschein.jpg
      69,8 KB · Aufrufe: 80
    Wirklich tolle Bilder Kaete!!!!
    Ich habe meine Kamera auch meistens ueberall mit dabei! Macht schon Spass immer wieder was neues zu entdecken! Kia ora

Nach dem Regen heute wieder toller Himmel................

Zuletzt bearbeitet:
    Ich finde diese dicken weissen Wolken immer so schoen ! Kia ora

Ich finde deine Bilder immer so schön. Und frage mich, wie du die fotografiert bekommst.

Hier, bei mir im Garten, tummeln sich auch Blau- und Kohlmeisen. Aber bis ich meinen Fotoapparat im Anschlag habe, die Linse scharf eingestellt ist, hat das Vöglein schon das Weite gesucht.

Nur Schnecken kann ich fotografieren, wenn ich mich beeile.

c035.gif