Himmlisch

Ach, und das Bild zeigt einen Fluß, Kia ora? Wie doch manchmal die Perspektive täuschen kann. Für mich sieht das Bild aus, als stünden auch quer Bäume.

a015.gif
Der Fluss macht dort eine Kurve, deshalb sieht es so aus.... habe die Fotos von dieser Haengebruecke, die den Fluss ueberquert, gemacht! Kia ora

Anhänge

• Haengebruecke v.jpg
    Haengebruecke v.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 74
  • Ich finde alle Bilder super schön. Momentan habe ich überhaupt keine Zeit zum fotografieren, da meine Arbeit und meine Familie mich so beanspruchen.
    Außerdem gehts auf die 10er Abschlußfeier fürs Töchterchen zu und da gibts noch so viel vorzubereiten.
    Aber ich werde eure Bilder genießen und wenn ich dann wieder Zeit habe, werde ich auch wieder himmlische Sachen fotografieren.:D

Gruß Luise

• Ich hoffe das funktioniert so bin Neu hier und muß mich erstmal zurechtfinden, anbei sollte ein Bild zu sehen sein. Ganz liebe Grüße LuNiJa

Anhänge

• DSCF0183.JPG
      DSCF0183.JPG
      463,5 KB · Aufrufe: 64
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, LuNiJa!!!
    Hat doch prima geklappt, mit dem Bild! Und ein wirklich schoenes; wie Luise schon sagte, tolle Farben!!!
    Bei uns regnet es seit 3 Tagen, alles grau in grau, da tut so ein blauer Himmel richtig gut!
    Lieben Gruss kia ora

Anhänge

• Winter 2009 223.jpg
      Winter 2009 223.jpg
      9,2 KB · Aufrufe: 74
    • Winter 2009 251.jpg
      Winter 2009 251.jpg
      9,8 KB · Aufrufe: 79
    • Winter 2009 283.jpg
      Winter 2009 283.jpg
      9,7 KB · Aufrufe: 57
    Hallo...vielen lieben Dank für Deine netten Worte...ja das Wetter ist wirklich nicht so schön die Tage...das einzigerfreuliche war vor zwei Tagen ein doppelter Regenbogen im drüben grau....Liebe Grüße LuNiJa

Auch von mir ein herzliches Willkommen, LuNiJa!!!
    Hat doch prima geklappt, mit dem Bild! Und ein wirklich schoenes; wie Luise schon sagte, tolle Farben!!!
    Bei uns regnet es seit 3 Tagen, alles grau in grau, da tut so ein blauer Himmel richtig gut!
    Lieben Gruss kia ora

Das sind wieder beeindruckende Bilder. Man sieht wie der Regen zwischen den Bergen hängt. Vielleicht scheint morgen die Sonne wieder!
    Bei euch ist es jetzt ca. 21:30 Uhr, oder. Schläfst du schon????:D

Gruß Luise,

11:37 Uhr

Lunija,

die Farben sind echt klasse und herzlich Willkommen
    im Forum

Lg Jutta

• Oh Sigrid,

deine Bilder sind ja auch wieder
    spitzenmäßig, bei uns regnet es auch
    schon den ganzen Tag, wird wohl heute
    nicht mehr aufhören.

LG Jutta

• Das sind wieder beeindruckende Bilder. Man sieht wie der Regen zwischen den Bergen hängt. Vielleicht scheint morgen die Sonne wieder!
    Bei euch ist es jetzt ca. 21:30 Uhr, oder. Schläfst du schon????:D
    Gruß Luise,
    11:37 Uhr
    Neee, Luise, geschlafen habe ich noch nicht, aber gestern Abend War GG um diese Zeit am PC. Und spaeter hatte ich keine Lust mehr!!!

Leider scheint auch heute die Sonne nicht! :( es nieselt immer noch, JETZT REICHT ES MIR!!!!!!! Eine gute Nacht, Kia ora (9:38 Uhr)

Neee, Luise, geschlafen habe ich noch nicht, aber gestern Abend War GG um diese Zeit am PC. Und spaeter hatte ich keine Lust mehr!!!

Leider scheint auch heute die Sonne nicht! :( es nieselt immer noch, JETZT REICHT ES MIR!!!!!!! Eine gute Nacht, Kia ora (9:38 Uhr)

Bei uns hat es heute geschüttet wie schon lange nicht mehr. Und jetzt ist es kurz vor Sturm.

Nee, das macht wirklich keinen Spaß.

Hallo
    oh wunderschöne Bilder @Bonny....Regenbogen vom Dienstag dieser WocheRegenbogen asbach 1    .06.2009.jpg

LuNiJa,Danke,kann ich an Dich weitergeben,ich finde Regenbögen immer schön,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    Habe noch was von heute Nachmittag

Anhänge

• IMG_1861.JPG
      IMG_1861.JPG
      460,4 KB · Aufrufe: 77
    Ich auch,war genial heute zum Fotografieren

Zuletzt bearbeitet:
    Wieder sooo viele schoene himmlische Bilder von euch !!!!
    Bei uns ist nach wie vor Schmuddelwetter!! ich will SONNE :cool::cool::cool:

Anhänge

• Schmuddelwetter 6.09 (8).jpg
      Schmuddelwetter 6.09 (8).jpg
      16,4 KB · Aufrufe: 67
    • Schmuddelwetter 6.09 (12).jpg
      Schmuddelwetter 6.09 (12).jpg
      23,1 KB · Aufrufe: 67
    • Schmuddelwetter 6.09 (15).jpg
      Schmuddelwetter 6.09 (15).jpg
      24,7 KB · Aufrufe: 66